Sony stellt nen neuen Rekord auf ?
Ich sag mal WTF !?
Die letzten Besuche bei Media Markt und Saturn (in den letzten Tagen häufig) ließen auf etwas anderes schließen !
Ich sehe dort Türme von PS3s an denen alle vorbeilaufen ... ich sehe laufende Konsolen an denen sich sage und schreibe 2 Personen darum balgen wer denn nun den ersten Controller für eine 30 Sekunden Session Virtua Tennis 3 bekommt ... Ich sehe Peripheriegeräte die in rauhen Massen in Grabbelkisten liegen ...
Kurzum : Ich sehe keinen Hinweis das sich die PS3 ÜBERHAUPT verkauft XD !
Nun mag das ja wie schon angesprochen am total bekloppten Releasetermin liegen, aber nen neuen Rekord aufgestellt sollte man dennoch nicht haben bei Sony ...
Man halte mich für blöd, aber ich hab das Gefühl die Medien sind da mal wieder einen Schritt hinterher ... ich habe das Gefühl die Hochzeiten des Konsolenbooms haben ein Ende gefunden und die Lage beruhigt sich wieder . Natürlich sind die Leute weiterhin euphorisch was ihre Konsolen und Spiele angeht ... aber im Endeffekt muss man nicht mehr solche Angst haben ein Spiel nicht mehr zu bekommen wenn man es nicht zum Release kauft ... das selbe gilt für Konsolen . Die Gamer werden klüger und warten mit dem Kauf ... sie warten auf die ersten Ebay-Jünger die den Spass an ihrer Konsole verloren haben, sie warten auf Preissenkungen seitens der Hersteller ... sie warten das der Markt reagiert bevor sie zu früh reagieren ^^ !
BTW: LOL @ Keine PS2-Spiele Unterstützung bei der PS3 in Europa ... das war echt ne Glanzleistung von Sony ^^ !