Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Warum macht Sony (OK ein Sony Typ aus Deutschland ist nicht gleich Sony...) nur solche Prognosen, ich glaube eher die Xbox 360 zieht dieses Jahr (in den USA) noch weiter weg, eine Online Konsole mit NFL und NBA für 150$ (+ dem ganzen Microsoft Brimborium) ... OK das hat die 360 nicht exklusiv aber das ist ja schnuppe.
... don't forget about Halo 3 ! ^^

Ich denke das zieht in Deutschland auch nochmal gut an ... wenn nicht gar weltweit (Asien mal ausgenommen) !

Bin zwar kein Microsoft Fanboy geworden und hätte auch echt gern eine Playstation 3 hier ... aber bei dem Preis und mit der Spieleauswahl bin ich nicht auf Sony's Seite !

Die Zeiten in denen ich mir ne Konsole von meinem gesparten Taschengeld für mehr oder minder 1 Spiel zum Launch und mit der Hoffnung auf spätere Toptitel (hab damals die PS2 gekauft weil ich so scharf auf Tekken Tag war) kaufen konnte sind vorbei !
Bei der PS3 wäre es für mich halt nur Virtua Fighter 5 im Moment, welches ein wenig Interesse weckt ... aber ich käme mir vor wie ein Vollidiot deswegen zuzuschlagen .