Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es geht eigentlich auch nicht darum jetzt Gewinn zu machen, weder für SOny noch für MS.
    Denken wir mal an die Zukunft...
    langfristig gesehen geht es nur darum, als erster da zu sein, wenn die Konsole am Fernseher den PC ersetzten wird oder als selbstständiges Home-entertainment System funktioniert...
    uind damit mein ich jetzt nicht einen lolDVD player oder lolBlueRay+ games, sondern online shopping, internet, nachrichten, wetter, musik, alltägliches eben. das ist zwar noch zukunftsmusik, aber wenn es dann soweit ist...DA wollen die beiden dann an erster Stelle stehen...und nur darum gehts.

@ältere Helden: ich bin ja auch dafür^^. ich als fast 25 jähriger kann mich mit einem/r 17 jährigen Girlboy bei Gott nicht identifizieren >_>
    es wird wieder Zeit für ECHTE Helden. HO-HO-HO

Zitat Zitat
    wer will (hauptzielgruppe 8-18 jährige) schon mit einem einem 30+ jährigen ein Spiel durchspielen...wäre fast so, als wenn der Vater der Held wäre ^^
    Hauptzielgruppe für was ist 8-18?!?

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    ich glaub Sony noch immer kein Wort von Deutschland 60.000 PS3.
    das müsste bedeuten, dass ca. 1/4 nur die PS3 OHNE Spiel gekauft hat (wir reden vom Startwochenende). Schwachsinn.

There's the point . Möglich ist es also schon, dass sich viele Leute eine PS3 ohne Spiel gekauft haben.

Und ja, das mit dem Umsatz ist ein Witz. Obwohl die Pointe gerade für Sony nicht allzu lustig sein könnte.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Und ja, das mit dem Umsatz ist ein Witz. Obwohl die Pointe gerade für Sony nicht allzu lustig sein könnte.
    agree. wie soll man den verlust der durch die hardware entsteht mit software ausgleichen wenn sich 50% (nur so ne hausnummer) der ps3-käufer gar keine games kaufen?
    an den filmen verdient sony zwar auch mit (alle?) aber lohnender sind sicher die games.

"Während dieser Versteigerungsaktion gab der Keyboard-Spieler bekannt, daß auch Phil Harrison anwesend sei. Dieser lies es sich nicht nehmen eine PS3 zu versteigern, welche er aus eigener Tasche bezahlen würde.
    Der Keyboarder eröffnete die Auktion mit 100 Euro. Nach einigen wenigen Geboten von interessierten aber wohl auch etwas irritierten Fans, nahm Harrison das Mikro und die Auktion dann selbst in die Hand.
    Sogleich verkündete er den Launch-Termin der Konsole, murmelte etwas von "a new dawn of interactive entertainment" und startete die Auktion mit einem Mindestgebot von 600 Euro neu"

affengeil der kerl war sicher druff ^ ^

auf der anderen seite müsste er bei 600€ ja auch noch 200 aus eigener tausche bezahlen ^ ^

ich hätte die kiste aber gekauft denn bei ebay wäre sicher ein depp aufgetaucht(ein gewisser darjiiiii wenn ich mich nicht irre)der die kiste wegen des autogramms sicher gerne gekauft hätte....um sie neben seine unsigenierte
    konsole zu stellen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich hätte die kiste aber gekauft denn bei ebay wäre sicher ein depp aufgetaucht(ein gewisser darjiiiii wenn ich mich nicht irre)der die kiste wegen des autogramms sicher gerne gekauft hätte....um sie neben seine unsigenierte
    konsole zu stellen.
    Oh...besser nicht, vielleicht war der gute so mies drauf das er das Autogram mit Schwarzem Edding gegeben hat.^^