Ja stimmt, da haste recht. Aber ich sollte vielleicht noch erwähnen das Joharra nicht nur die Festung ist, die zu ehren hircines gebaut wurde, sondern auch ein "Kurort" (wenn man das in einem Spiel dieser Art so nennen kann) ist. Und wenn ich an einen Kurort denke, dann denke ich an eine künstlich angelegte Landschaft. Gut das mit den Steinen stimmt.Zitat
Richtig. Das hatte mir auch schon Scharesoft und Trebron gesagt. Nur das problem ist, das wenn ich die Bachränder absenke, sodass sie nicht so steil aussehen, wird der Bach gleich um einiges größer, was eine komplette umgestaltung der Festung von nöten hätte.Zitat
Naja, ich fand die Beleuchtung halt so am atmosphärischsten, und somit hab ich sie so dunkel belassen. Sollte aber noch anderen die Beleuchtung zu dunkel sein, werd ich sie ändern.Zitat
Achja ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das Joharra eine Modder's Hell Modifikation ist (Von uns ist auch "Sutch - Die Stadt der Orks"), aber dennoch arbeite ich an ihr, bis auf Quests und Schriften alleine. Ich könnte noch einen 3D-Modeller gebrauchen, sowie einen Scripter. Also wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne Melden.
Gruß, Creepa (Leiter der Modder's Hell)
/EDIT:
Ist aber wirklich so
Naja, die Kapelle sollte halt so nah am Wald orientiert sein wie möglich, und da fand ich einen Baum ganz passend.:PZitat