Hallo,
das Exterior von Joharra ist nun fertig. Ansonsten fehlen in Sachen Gestaltung nur noch 2 Interiors. Nebenbei sitze ich noch an der AI der NPCs. Leider habe ich auch noch immer keine LOD-Map...![]()
Die folgenden Screenshots zeigen nun das abgeschlossene Exterior Joharras, sowie die Gänge in der Welkynd Höhle (in der sich übrigens auch die "Trainingshalle" befindet).
Screenshots
Joharra bei Tag:
Joharra bei Nacht:
Die Gänge der Welkynd Höhle:
Durch das ganze Vertex-Painting (Was mir Trebron freundlicher Weise erklärt hat. Danke.) gefällt mir Joharra jetzt persönlich besser.
Bei den Gängen der Welkynd Höhle habe ich übrigens etliche male überlegt, ob ich sie nun aus der Mod rauslassen soll oder nicht, da das platzieren der ganzen Welkynd Steinchen schon verdammt Zeitaufwendig war... Jetzt bin ich aber doch froh das ich sie nicht aus der Mod rausgeschmissen hab.
Ich habe mich auch gegen einen Trailer entschieden, da der Zeitaufwand für einen solchen Trailer schon ziemlich immens ist, und insofern denke ich, das ich diese Zeit lieber ins modden investieren sollte.
Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, und über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß, Creepa