-
Lehrling
Hallo,
pünktlich zu meinem 1-Jährigen TES-Oblivion Jubiläum, wollte ich es mir nicht nehmen lassen euch Screenshots des Exteriors des "neuen Joharras" zu zeigen.
Diese Screenshots zeigen, die Stadt, sowie die Tempelebene die auf den Screenshots 9 bis 15 zu sehen ist.

Wie man unschwer erkennen kann, fehlt es noch an Detail-Arbeit, aber mit diesen Bildern wollte ich euch nur einmal einen Einblick gewähren, wie Joharra zur Zeit aussieht. Wie man auch sehen kann, benötige ich noch eine LOD-Map, die ich mit meinem PC aber leider nicht erstellen kann (oder ich bin zu blöde...). Ich habe auch schon das Tutorial von Arandor90 versucht, aber es klappte nicht. Insofern wäre ich dankbar wenn sich jemand melden würde, der in der Lage ist mit seinem PC eine LOD-Map zu erstellen.
Was mir auch aufgefallen war, ist das ich noch nie eines der Wohnhäuser von innen gezeigt habe. Also habt ihr hier mal ein "Beispiel-Haus":

Ich gedenke zum Anfang der Sommerferien in NRW mit dem Exterior fertig zu werden. Anschließend werde ich noch die letzten 2 Interiors fertig stellen, und danach wird es vorraussichtlich einen Trailer geben. Anschließend geht es weiter mit dem erstellen der Questrelevanten Gebiete, NPCs, AI, Scripting, und Quests...
Ich wünsche euch dann noch ein schönes und erholsames Wochenende.
MfG Creepa
Geändert von Creepa (10.06.2007 um 09:04 Uhr)