Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Time raiders - die Zeiträuber

Time raiders - die Zeiträuber

Ich hänge in dem Gebäude fest, wo man sich an den Wachen vorbeischleichen muss ohne entdeckt zu werden. Ich hab das jetzt schon x-mal versucht, werde aber immer wieder entdeckt (trotz der Tarnung "schleichen"). Vielleicht hat jemand einen Tip für mich oder eine bestimmte Schrittfolge, damit ich endlich weiterkomme. Bitte helft!!

ich verzweifle auch dran....
    naja ich würde sagen man solllte es immer mal versuchen... muss ja irgentwie gehen, ich denke nich dasses da ne bestimmte abfolge gibt

Da es schon einige Zeit her ist, da ihr das Spiel gespielt habt, wollte ich euch mal fragen ob ihr es geschafft habt an den Wachen vorbei zu kommen, hänge da auch!!

Also ich habe aufgegeben - ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich es versucht hab, aber dann hab ich die Lust verloren. Echt schade, ich hätte das Spiel gerne zuende gespielt. Falls du es irgendwie hinkriegst, bitte poste

Hurra! Ich bin durch!!!!! Habe immer gespeichert wenn ich ein Stück weiter gekommen bin, damit ich nicht immer wieder neu anfangen musste! Habe mich hinter den Kisten versteckt und bin dann schnell vorbei an den Wachen! Hat lange gebraucht, aber ich hab es geschafft!!
    seid aber nicht traurig wenn ihr es nicht schafft, danach kommt noch ein Kampf eine Kurze Einspielung und dann ist Schluß!!

Geändert von sahne2211 (25.03.2007 um 20:08 Uhr) Grund: hilfe