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Thema: Questgegenstände ablegen

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  1. #8
    Moinmoin.

    Erstmal Danke für die ganzen Antworten. Und jetzt:
    Zitat Zitat von Der Milch Beitrag anzeigen
    Bei den Skripts findet man beim Einstiegspunkt TG11 Diverses, das mit dem Quest zu tun hat, aber ich konnte nix über den Pfeil endecken.
    Ich habe im CS bei dem Pfeil mal auf "User Info" geklickt, da wurden dann zwei Scripts genannt: TG11cHiddenStairsScript und TG11HeistScript. Über den Pfeil steht in beiden Scripts etwas, im Ersten aber nur:
    Zitat Zitat
    Begin OnHitWith TG11 ArrowExtrication
    Und im Zweiten:
    Zitat Zitat
    If Player GetInCell ImperialSewerSystemTG11 c == 1
    If Player.GetDistance TG11 c PressurePlateRef <= 64
    SetQuestObject TG11ArrowExtrication 0
    Else
    SetQuestObject TG11ArrowExtrication 1
    EndIf
    Endif

    Dass scheint auch kenet_korva zu bestätigen, denn:
    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Es sollte an der Druckplatte im letzten Dungeon-Level liegen. Denn diese scheint ja zu kontrollieren ob man den Pfeil anbschießen kann oder nicht.
    Und im Script ist ja auch von einer "PressurePlate" die Rede.

    Nur was fange ich jetzt mit diesen Erkenntnissen an?

    Ach ja:
    Zitat Zitat von Der Milch Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Skript verändern kannst, kriegst du den Pfeil vielleicht mit einem neuen Skript weg: Irgendwas mit "On actvatie, remove item xy".
    Daran hatte ich auch schon gedacht, ich will aber lieber erstmal alles mögliche Andere probieren, bevor ich mich in das Script-Tutorial von imported_Lakos einarbeite, ich habe vom Script schreiben nähmlich keine Ahnung.

    Edit: Wie kopiere ich eigentlich Skripts aus dem CS um sie hier einzufügen um nicht alles wie hier im Post abschreiben zu müssen?
    Geändert von Nord (28.03.2007 um 18:22 Uhr)

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