mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Neuer Moderator

Hallo,

nachdem Goddess sich leider entsschlossen hat, aus privaten und beruflichen Gründen von ihrem Posten als Moderatorin hier im Forum zurückzutreten, haben wir uns in den letzten Tagen auf einen Nachfolger für sie geeinigt.

Begrüßen wir herzlich Tikanderoga als neuen Mod im Fernweh-Forum.

Unser Auswanderer wird bestimmt selbst noch ein paar Worte sagen wollen, warum er sozusagen die ideale Besetzung für diesen Posten ist.

Dann wünsche ich noch viel Spaß!

Moinsen Gemeinde

Danke für die lieben einführenden Worte Ranmaru.

Also einige kennen mich schon als ziemlichen Wandervogel, andere kennen sogar meine Story, wie ich nach Australien ausgewandert bin, manche haben wohl auch schon meine Auswander-Story im dazugehörigen Thread gelesen.
    Einfaches Fernweh führt zu Reisen - einer Tätigkeit, die uns hier alle verbindet.
    Starkes Fernweh führt zu einem Auslandsjahr
    Permanentes Fernweh führt zum Auswandern

Doch will ich euch alle nicht mit langer Rede vom Reisen/Posten abhalten, haut in die Tasten, viel Spass beim Posten.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->

Herzlichen Glückwunsch zum Posten, Tikanderoga.^^
    Viel Spaß!

Jop, viel Glück, und bring hier ein Bisschen Leben rein.

Herzlichen Glückwunsch zum Posten und hoffentlich erfüllst du dieses tolle Forum als Auswanderer mit neuem Leben und einigen interessanten Ideen.
    Ich freu mich schon.

Gratz Tiki

Kurz, bündig, Hund.
    Signature has committed suicide.

Tiki als Mod im Fernweh-Forum???...Ich glaub ich träume...

Fähigen Leuten gratuliert man doch immer zum neuen Posten. Viel Glück.

Na, dann herzlichen Glühstrumpf, alter Wombat.

CU

Pitter
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

Danke für die Glückwünsche

Ich werd mein bestes tun um euch ein guter Mod zu sein und mal schauen was ich hier als frischen Wind einbringen kann.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich werd mein bestes tun um euch ein guter Mod zu sein und mal schauen was ich hier als frischen Wind einbringen kann.
    Du schaffst das schon. Viel Spaß und so.