ey! ich guck heir grade einmal per zufall hier rein und du verwendest meinen nick einfach so!
mist, jetzt muss ich mir auch was überlegen... öhm... erzittere vor der hafenstadt osnabrück!
hach, das hab ich aber gut gemacht... oder so![]()
@ Viddy: Und wie gesagt, ich frag' mich immer noch, wie hart denn dein Fußnagel sein muss, dass er ein Stück aus der Kommode rausreißen kann![]()
Autsch >.<
Junge, was machst du bitte für dummes Zeug? Ey, bleib bloß heil, nicht dass du als körperliches Wrack zum PotC3-CT nach Hamburg kommst ;___;
Sonst müssen wir noch nen Rollstuhl für dich organisieren
Edit:
310 Posts schon. Pennen die Mods hier oder was? oô
zu spät![]()
hab mir gestern, dank des nagels des kleinen zehs den zeh daneben aufgescheuert und es nicht bemerkt. naja war natürlich alles voll voller blut.. schuh (aber irgendwie nur innen - dadurch ist es nicht aufgefallen) .. naja nachher hab ich nur meinen socken gesehen, der vorne voller blut war ^^"
einer der dümmsten sprüche die ich je in meinem leben gehört habe "eine schöne frau fährt man nich um. man brauch sie ja schließlich noch"![]()
Allein, dass der Drill Sarge in dem Film wirklich ein Drill Sarge war, dürfte als weiteren Punkt für die Realität im alten Streit "Realität vs. Fiktion" gelten.
Hier ist ein weiteres Argument: Kein Musikvideo kann solche Realaufnahmen schlagen.
Farbloser Flaschenboden im klaren Bergbach, die zerbrochenen Ränder nach oben <3 . Die Wunde am Fuß ist zwar vollständig verheilt, aber verschlossen hat sich der Schnitt nur teilweise.Zitat
Fieserweise mal Dicht macht ^^
Nein ich mache keinen neuen Auf .. Ich geh meine Alien - Quadrilogie weiterschauen mit Schatzi![]()