mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Womit? Mit solchen müden bis narkoleptischen Wortspielen?
    Oder mit Kurzposts bis zur 666? ^^'
    Nö, vielmehr versuch' ich die 0,3 zu knacken. Gebe zu, Einzeiler verleiten dazu, aber im Moment ist mir nicht nach Zitatschlachten zumute, die ja auch einen gewissen Witz haben sollten. Außerdem: Im Zeichen des Satans zu stehen wäre eh nur ein temporärer Zustand. Wobei man diesen durchaus verlängern könnte, indem man die verhassten Einzeiler, die jeder mal dann und wann zum Besten gibt, ins Datenbanknirvana verfrachtet.

Zitat Zitat von Trigaram
    Höhenangst zu haben kann ganz schön mies sein, vor allem, wenn man wie ich heute auf einem 12 Meter hohen Van-Carrier (die Fahrzeuge, die auf den Container-Terminals im Hafen die Container stapeln und verschieben) mitfährt. Wie gut, dass ich keine Höhenangst habe
    War echt spannend, zumal die Dinger so schon ganz schön wackelig sind und es heute nicht grade windstill im Hamburger Hafen war. Das ist Adrenalin pur!
    Und Morgen komme ich vielleicht auf eine der 30 Meter hohen Container-Brücken, die die Container von den Schiffen holen. Wird sicher interessant.
    Fand das Containerterminal Altenwerder spannender als das am Burchardkai (oder wie auch immer der Name geschrieben wird). Wobei B. natürlich etwas chaotischer als A. ist, was einen gewissen Charme hat... vor allem wenn man miterlebt, wie die Herren die V-Carrier durch die (Container-)Gassen scheuchen...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Fand das Containerterminal Altenwerder spannender als das am Burchardskai (oder wie auch immer der Name geschrieben wird). Wobei B. natürlich etwas chaotischer als A. ist, was einen gewissen Charme hat... vor allem wenn man miterlebt, wie die Herren die V-Carrier durch die (Container-)Gassen scheuchen...
    Oha, ein Mann, der weiß, wovon er redet
    Es ist btw. der Burchardkai
    Aber ich rede eher vom Eurokai, also bei der Konkurrenz von Eurogate ^^
    Aber stimmt schon: es ist wirklich sehr spannend, wenn die da rumflitzen... auch, wenn die "nur" 30 km/h fahren können, wirkt das immer mehr, wenn die da rumzischen wie die Bekloppten.
    Aber die LKW-Fahrer da sind da noch schlimmer... die sind absolut schmerzfrei... kacheln da längst, als ob's kein Morgen gibt...

Ich hab es erst jetzt gesehen, dass du ausgerechnet den Tube von ED dazu erwischt hast. Aber herrliche Stellungnahme-/Promo-Kombo. Schreit geradezu danach:

FYIAD!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oha, ein Mann, der weiß, wovon er redet
    Es ist btw. der Burchardkai
    Aber ich rede eher vom Eurokai, also bei der Konkurrenz von Eurogate ^^
    Aber stimmt schon: es ist wirklich sehr spannend, wenn die da rumflitzen... auch, wenn die "nur" 30 km/h fahren können, wirkt das immer mehr, wenn die da rumzischen wie die Bekloppten.
    Aber die LKW-Fahrer da sind da noch schlimmer... die sind absolut schmerzfrei... kacheln da längst, als ob's kein Morgen gibt...
    Jop, habe eben nochmal gegoogelt und es verbessert, da es schon mittlerweile zwei Jahre her ist, dass ich dort war .
    Faszinierend fand ich solche Sprüche wie:" Naja, wenn die mal über einen Polo semmeln, kriegen sie eh nicht mit dass da was war." Eurokai ist ja quasi gegenüber von B. von daher ... Hat Eurogate jetzt eigentlich ihre beantragte Erweiterung der Hafenkapazität durchgekriegt oder hat die HHLA wieder mal als stadteigenes Unternehmen die Nase vorn gehabt?

Btw.: SNAFU

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Hat Eurogate jetzt eigentlich ihre beantragte Erweiterung der Hafenkapazität durchgekriegt oder hat die HHLA wieder mal als stadteigenes Unternehmen die Nase vorn gehabt?
    Die haben ihre Erweiterung durchgekriegt und angepeilt ist jetzt 2010 für die Ferstigstellung dieser Erweiterung; Eurogate soll dann die Fläche des alten Petrolium-Terminals bekommen. Bin ich mal gespannt... und 4 neue Container-Brücken sind ja auch schon unterwegs.

Nein, ich wäre dir nicht "besser". o_Ô' Aber lass' es einfach. <___<'
    Huch, wie komme ich auf 'besser'? Das kommt wohl davon, wenn man zu laut Musik hört und gleichzeitig posten will.

BWL-Lehrer. Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!

*Zabu den Plumbsack in die Hand drück*
    Ich werde ihn in Ehren halten!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Huch, wie komme ich auf 'besser'? Das kommt wohl davon, wenn man zu laut Musik hört und gleichzeitig posten will.
    Hast du deine eigenen Worte nicht mehr verstanden? o_O'
    Zitat Zitat
    Ich werde ihn in Ehren halten!
    Quatsch, weitergeben sollst du ihn! o_O' Dann ist der neue Besitzer gezwungen, hier auch einen Weitergabe-Post hineinzusetzen, wobei er natürlich auch noch was dazuschreiben muss, damit's kein Spam ist, was dem Ganzen dann etwas Leben einhauchen soll, so wie ich's verstanden habe. ^^'
    Die Idee ist vom bisher aktivsten Mog des Jahres, also muss sie großartig sein!

Ähm,...WOCHENENDE! \o/

Quatsch, weitergeben sollst du ihn! o_O' Dann ist der neue Besitzer gezwungen, hier auch einen Weitergabe-Post hineinzusetzen, wobei er natürlich auch noch was dazuschreiben muss, damit's kein Spam ist, was dem Ganzen dann etwas Leben einhauchen soll, so wie ich's verstanden habe. ^^'
    Die Idee ist vom bisher aktivsten Mog des Jahres, also muss sie großartig sein!
    :3
    Ich bin froh das du das verstanden hast ^-^
    Ich hatte schon befürchtet das es keiner versteht.... und den Plumsack rumliegen lässt .___.
    Und soooo aktiv war ic auch nicht ....nicht hier XDD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und soooo aktiv war ic auch nicht ....nicht hier XDD
    Habe ich ja auch nicht behauptet! "Bisher aktivster Mog des Jahres", das ist wie "Bester Skifahrer Kenias", oder "Beste Bob-Mannschaft Jamaikas".
    Und immerhin hast du ja ganze zwei Threads eröffnet! ^^'

Meine linke Strg-Taste ist gerade zerbrochen! o_O''

Habe ich ja auch nicht behauptet! "Bisher aktivster Mog des Jahres", das ist wie "Bester Skifahrer Kenias", oder "Beste Bob-Mannschaft Jamaikas".
    Und immerhin hast du ja ganze zwei Threads eröffnet! ^^'

XDDDDDDD
    Ich wollt schon sagen.... XDDD
    Dafür hab ich ganze 3-5 Threads voll gemacht XDDDDD

*Drunken eine Strg-Taste schenkt*

*zu Franz Ferdinand tanz* Lucky,lucky you're so lucky~

Zu oft vor Frust in die Tastatur gebissen?

We can help:

Auf einer Container-Brücke mitfahren ist toll :3
    Es wackelt zwar wie Sau und ist mit 50 Metern (waren doch keine 30, wie mir vorher gesagt wurde) doch ein klein wenig höher, aber es ist sehr interessant. Und so ein Teil zu Fahren und zu Bedienen scheint ein Job zu sein, der verdammt viel Augenmaß verlangt. Also seit Heute habe ich Respekt vor dem, was die Jungs da jeden Tag im Hafen leisten

Dreht Euch nicht um, der Plumpsack geht um!

*nach plumpsack greif*

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Dreht Euch nicht um, der Plumpsack geht um!

*nach plumpsack greif*
    X__x
    Du darfst ihn doch nich klauen
    *kikka eine haut, den Plumbsack nimmt und Zabu wieder gibt*

Woha mein Kopf tut n bissel weh X_____x
    Ich hab gestern wohl n bissel zu viel getrunken als ich mit meinen Freunden Fussball geguckt hab ...
    Nyo, Wenigstens hat Werder gewonnen und ich bin glücklich :3
    Ne Freundin eher nicht....sie fand n Aachenerspieler so toll, aber als sie sah das er Owomoyela aufn Hintern geklatsch hat, hatte sie nur noch gemurmelt: "Ich glaub ich bleib doch bei Neuville auch wenn er absteigt X____x"

Tjo gibst nix von meiner Seite aus schönen Tag auch...

*zu kikka rennt und noch eine haut >___<*
    STEHLEN IST BÖSE!!!

GNAAAAAAAAAAAAAAAH >.<

Achtet auf eure Füße. Ich habe meinen linken Fuß gerade gegen eine hölzerne Kommode gerammt und durfte dann Holz aus der Region unter dem Nagel heraus holen. Zudem ist mein Nagel zur Hälfte ein und fast abgerissen und alles ist voller Blut. Yummy! Es war ein verdammtes Versehen... jetz trag ich nur noch Schuhe in der Wohnung!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    GNAAAAAAAAAAAAAAAH >.<

Achtet auf eure Füße. Ich habe meinen linken Fuß gerade gegen eine hölzerne Kommode gerammt und durfte dann Holz aus der Region unter dem Nagel heraus holen. Zudem ist mein Nagel zur Hälfte ein und fast abgerissen und alles ist voller Blut. Yummy! Es war ein verdammtes Versehen... jetz trag ich nur noch Schuhe in der Wohnung!
    Viddy schreibt nicht jugendfreie und brutale Dinge ins Forum

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran nichtjugendfrei?

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Rush Hour gesehen? Da werden Menschen erschossen.
    Wie in zig anderen Filmen auch, die ab 12 sind. Wenn ich ein Foto gepostet hätte, das wäre schlimm gewesen.

Zitat Zitat von Viddy
    Wenn ich ein Foto gepostet hätte, das wäre schlimm gewesen.
    Das kannst du immernoch machen.

Pff, ich wollt ja nur meinen Kommentar dazu abgeben.