Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Womit? Mit solchen müden bis narkoleptischen Wortspielen?
Oder mit Kurzposts bis zur 666? ^^'
Nö, vielmehr versuch' ich die 0,3 zu knacken. Gebe zu, Einzeiler verleiten dazu, aber im Moment ist mir nicht nach Zitatschlachten zumute, die ja auch einen gewissen Witz haben sollten. Außerdem: Im Zeichen des Satans zu stehen wäre eh nur ein temporärer Zustand. Wobei man diesen durchaus verlängern könnte, indem man die verhassten Einzeiler, die jeder mal dann und wann zum Besten gibt, ins Datenbanknirvana verfrachtet.

Zitat Zitat von Trigaram
Höhenangst zu haben kann ganz schön mies sein, vor allem, wenn man wie ich heute auf einem 12 Meter hohen Van-Carrier (die Fahrzeuge, die auf den Container-Terminals im Hafen die Container stapeln und verschieben) mitfährt. Wie gut, dass ich keine Höhenangst habe
War echt spannend, zumal die Dinger so schon ganz schön wackelig sind und es heute nicht grade windstill im Hamburger Hafen war. Das ist Adrenalin pur!
Und Morgen komme ich vielleicht auf eine der 30 Meter hohen Container-Brücken, die die Container von den Schiffen holen. Wird sicher interessant.
Fand das Containerterminal Altenwerder spannender als das am Burchardkai (oder wie auch immer der Name geschrieben wird). Wobei B. natürlich etwas chaotischer als A. ist, was einen gewissen Charme hat... vor allem wenn man miterlebt, wie die Herren die V-Carrier durch die (Container-)Gassen scheuchen...

Cheers
Silence