mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 315
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das hat ja wohl mal gar nix damit zu tun, dass hier der nächste QFRAT erst von einer authorisierten Person eröffnet werden darf.
    Ich meine, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil; im Eröffnungspost steht nix davon, wann der nächste FRAT frühenstens eröffnet werden darf. Es steht da nur was, dass die Person erst von den Mods sozusagen bestätigt bekommen muss, den nächsten Thread zu eröffnen.
    Eigentlich wollte ich nicht weiter an dem Thema rühren, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
    Denn deinen Tipp mit dem Lesen kann ich so wieder zurückgeben. In meinem Post steht nichts von dem Eröffnen authorisierter Personen. Das ist OK für mich. Und das es mit den sinnentleerten Posts überhand genommen hat sehe ich auch so. Trotzdem Danke für diese Belehrung deinerseits!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein Bier um halb zwei? o_O'' Du bist ja ein noch größerer Säufer als ich!
    Malzbier kann man trinken wann immer ich will.

Zum Uber Wetter: Die letzten Tage/Wochen war es so schön, das ich dachte ich geh mal mit Hemd und kurzer Hose in die Schule. Und jetzt, also Mittag, ist es so windig, das fast meine Perücke wegfliegt.... Wie? Das habt ihr nicht gelesen! Doofofofes Wetter. Soll sich mal entscheiden. Oder ich komm hoch und es gibt Bambus!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Abend eines trinken. Darf ich?

Zum Uber Wetter: Die letzten Tage/Wochen war es so schön, das ich dachte ich geh mal mit Hemd und kurzer Hose in die Schule. Und jetzt, also Mittag, ist es so windig, das fast meine Perücke wegfliegt
    Der Perückenträger von Welt hat seine auch immer angetackert...
    Zitat Zitat
    Wie? Das habt ihr nicht gelesen!
    Bin noch beim buchstabieren. Kann sich also nur noch um Jahre handeln.
    Zitat Zitat
    Oder ich komm hoch und es gibt Bambus!
    Au ja, gebratene Bambussprossen bitte. Und wenn Du schon her kommst, bring' bitte gleich was zu trinken mit... zur Not auch Malzbier.

Da wir gerade bei Perücken sind. Ich frage mich, was die Frisur von unserer Familienministerin in den Medien zu suchen hat. Ich weiß ja, dass im Moment das Klima verrückt spielt und die Sommerlöcher kommen und gehen wie es ihnen beliebt. Ich wusste aber nicht, dass Sommerlöcher derartig ansteckend sind... der qfrat muss dringends in Quarantäne, sonst wird morgen in der Tagesschau, dass in China wieder ein Sack Reis umgefallen ist...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nicht weiter an dem Thema rühren, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
    Denn deinen Tipp mit dem Lesen kann ich so wieder zurückgeben. In meinem Post steht nichts von dem Eröffnen authorisierter Personen. Das ist OK für mich. Und das es mit den sinnentleerten Posts überhand genommen hat sehe ich auch so. Trotzdem Danke für diese Belehrung deinerseits!
    Okay, dann hab' ich wohl an dir vorbei gelesen, kann vorkommen ^^''

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Nicht so laut, der kassiert sicher Abgaben. x3

hach das war ein guter verschreiber...schön dass man mich mit so sinnlosen zeuch zum lachen bringen kann, wo der ganze tag heute doch einfach nur scheisse war ^^...bis auf der lustige spaziergang innen wald.

ich bewerb mich morgen für nen job und ich animiere euch jetzt einfach mal mit...nichts...dazu mir die daumen zu drücken dass es klappt danke XD

man hab ich lange nimma innen qfrat thread geschrieben, naja soviel geht hier ja auch nicht mehr.

Zitat Zitat von drunken zabu Beitrag anzeigen
    Klar kannst du, aber nicht ohne als Säufer verschrien zu werden, du Säufer!
    Zitat Zitat
    Zum Uber Wetter: Die letzten Tage/Wochen war es so schön, das ich dachte ich geh mal mit Hemd und kurzer Hose in die Schule. Und jetzt, also Mittag, ist es so windig...[Weiter habe ich nicht gelesen...§2pfeif]
    Mir ist's genauso gegangen, nur dass ich zwar vorsichtiger, aber unser Wetter dafür umso schlechter war! Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...
    Ich hab's anscheinend verschrien. x__X Obwohl, ab spätem Nachmittag war's wieder herrlich, wenn auch etwas windig. ^^'
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich bewerb mich morgen für nen job und ich animiere euch jetzt einfach mal mit...nichts...dazu mir die daumen zu drücken dass es klappt danke XD
    *Daumen drück*
    Morgen habe ich sowieso nichts großartiges zu tun, bis zum Abend. ^^' Ich hoffe, es hilft.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Menooooooo~ Das wollte ich schreiben nachdem ich das gelesen hab.. xD

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Menooooooo~ Das wollte ich schreiben nachdem ich das gelesen hab.. xD

Ihr habt die offizielle Zabusche Erlaubnis ein Malzbier zu trinken und immer zu ehren.

Klar kannst du, aber nicht ohne als Säufer verschrien zu werden, du Säufer!
    Selber Säufer...

Mir ist's genauso gegangen, nur dass ich zwar vorsichtiger, aber unser Wetter dafür umso schlechter war! Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...
    Wärst du mir besser, wenn ich "HAHA!" sagen würde?

Obwohl, ab spätem Nachmittag war's wieder herrlich, wenn auch etwas windig. ^^'
    Bei uns ist es auch wieder dolle. ^^

Heute BWL-Arbeit geschrieben und total verhauen.... Ich denke ich kann die 3 vergessen.... Wer stellt auch so dämliche Fragen?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nicht die Schwimmflügel vergessen. ^^

Me, Aya is very happy X3

Hab heut und gestern alte CDs wieder gefunden die ich verloren geglaubt hab' Und ich hab mein evtl. Abischnitt berechnet :3 Und ich muss sagen es sieht nicht mal sooooo schlecht aus :3 (könnte aber besser sein XDDD)
    Und das Thema meiner mündlichen Prüfung ist nicht mal so schlecht.

Nyo ich arbeite auch schon seit 4 Tagen an einem Bild und ich freue mich dermaßen auf das Ergebnis :3

Heute hatte ich auch noch Schulfrei X3

Sehr sehr glücklich :333

Und so zum Spass lass ich den Plumbsack rum gehen...
    *Im Qfratkreis rumgeht und den Plumbsack Drunken Monkey in die Hand drückt*
    So du hast ihn :3 Jetzt musst du ihn weiter reichen :33
    Aber wage es ja nicht ihn ohne richtigen Post weiterzu reichen >.<

*Seine Haare wuschelt und weglauf*

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Me, Aya is very happy X3[...]Sehr sehr glücklich :333
    Na wenigstens eine(r) von uns...
    Meine Kopfschmerzen haben gerade nen neuen Höchststand erreicht...

...immer auf die "Kleinen"...

@Ianus:
    You've brightened my day . Ich sollte mir auch mal Stuss ausdenken und schauen, wieviel Sendezeit ich bekomme .

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (19.04.2007 um 17:26 Uhr)

Selber Säufer...
    Eh, aber ich bin stolz drauf! Naja, eigentlich nicht, aber ich schreib's mir zumindest trotzdem in den Namen! o/
    Zitat Zitat
    Wärst du mir besser, wenn ich "HAHA!" sagen würde?
    Nein, ich wäre dir nicht "besser". o_Ô' Aber lass' es einfach. <___<'
    Zitat Zitat
    Heute BWL-Arbeit geschrieben und total verhauen.... Ich denke ich kann die 3 vergessen.... Wer stellt auch so dämliche Fragen?
    BWL-Lehrer. Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!

@ Ianus: ...Aha. o_O

@ Aya: Was ist ein "Plumbsack"? o_O'
    ...
    ...
    *Zabu den Plumbsack in die Hand drück*
    Das Wuscheln lasse ich aber lieber, ich hoffe, das ist nicht obligatorisch. <___<'

Das Wuscheln lasse ich aber lieber, ich hoffe, das ist nicht obligatorisch. <___<'
    Drahtbürsten helfen da Wunder... hinterlassen einen bleibenden Eindruck... Mah... ich mag nicht mehr (...muss aber weitermachen sighs)

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Drahtbürsten helfen da Wunder... hinterlassen einen bleibenden Eindruck... Mah... ich mag nicht mehr (...muss aber weitermachen sighs)
    Womit? Mit solchen müden bis narkoleptischen Wortspielen?
    Oder mit Kurzposts bis zur 666? ^^'

@ Aya: Was ist ein "Plumbsack"? o_O'

Ich weiss es selbst nicht XDDDD
    Entweder hab ich als kleines Kind schlecht zugehört als wir es gespielt ham oder jemand anderes kann es dir erklären .___.

"Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht"
    So ging das Lied .____.
    Glaub ich zumindest....

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hab heut und gestern alte CDs wieder gefunden die ich verloren geglaubt hab' Und ich hab mein evtl. Abischnitt berechnet :3 Und ich muss sagen es sieht nicht mal sooooo schlecht aus :3
    Ehrlich gesagt, 3 klingt jetzt nicht so prall

Was ist ein "Plumbsack"? o_O'
    Zitat Zitat
    Plumpsack oder Der Fuchs geht um. In dieser Fangspielvariante sitzen die (möglichst vielen) Teilnehmer im Kreis. Ein Mitspieler, der Plumpsack läuft hinter den Sitzenden vorbei, wobei der Reim „Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht.“ aufgesagt wird. Der Plumpsack lässt hinter einem Mitspieler einen Gegenstand (Säckchen, Tuch etc.) fallen. Falls dieser das bemerkt, springt er schnell auf und versucht den Plumpsack einzuholen. Dieser läuft allerdings so schnell er kann um die Sitzenden und versucht sich an den Platz des Fängers zu setzen. Gelingt ihm dies, so wird der Fänger zum Plumpsack. Wird er dagegen eingeholt, so muss er unter dem Ruf der Teilnehmer „1,2,3 ins faule Ei“ sich in die Mitte des Kreises setzen und warten, bis ihn ein anderer ablöst.

Höhenangst zu haben kann ganz schön mies sein, vor allem, wenn man wie ich heute auf einem 12 Meter hohen Van-Carrier (die Fahrzeuge, die auf den Container-Terminals im Hafen die Container stapeln und verschieben) mitfährt. Wie gut, dass ich keine Höhenangst habe
    War echt spannend, zumal die Dinger so schon ganz schön wackelig sind und es heute nicht grade windstill im Hamburger Hafen war. Das ist Adrenalin pur!
    Und Morgen komme ich vielleicht auf eine der 30 Meter hohen Container-Brücken, die die Container von den Schiffen holen. Wird sicher interessant.