mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!
    Tja, so siehts aus. Der Qfrat ist mittlerweile stinkfad, bin zwar eh nicht oft hier, aber wenn dann post ich eigentlich nur noch in den Guglhupf oder in den Wiener-Stammtisch-Thread.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Warum hältst du dich im QFRAT auf, wenn draußen die Sonne scheint? o_O' "Sucht euch ein RL!"-Posts in allen Ehren, aber das ist einfach zu unlogisch. <____<'
    Dito, man schaut nunmal zwischendurch gerne mal vorbei, ich zB abends, da schein keine Sonne meht o_O

Zitat Zitat
    Im Guglhupf macht's noch Spaß, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du willst! Mach dich aber auf fiese Dialektausdrücke gefasst.
    Mit dem QFRAT-Thread geht's mir allerdings genauso, aber früher oder später wird's wahrscheinlich selbst den Verantwortlichen zu blöd. <___<' Bis dahin heißt's halt durchhalten! ^^'
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Aber wenn natürlich dauernd nur herumgemeckert wird, wie ach so nervig doch dieses "Gespamme" ist und dann schon Fristen gesetzt werden, wann der nächste Qfrat frühestens eröffnet werden "darf" (bzw. nur wenn man um Erlaubnis fragt) ists kein Wunder daß manchen Leuten die Lust am posten vergeht. Man muß ja schon fürchten wenn man öfter als 1x/Tag postet als Spammer bezeichnet zu werden.
    Naja wie auch immer, wenn es das Ziel war den Qfrat einzuschäfern ist das gelungen. Ein Hoch!
    Geändert von Paramite (17.04.2007 um 18:35 Uhr)