Zitat von Aya Etoshi Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___. Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.... Daumen drück' Zitat von Aya Etoshi Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.... Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren? So... Raubtierfütterung ist angesagt... Mit Olivenöl, ohne Malzbier und bei schönem Wetter... Cheers Silence
von wegen nur noch mündl. vor mir. Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;
Zitat von one-cool von wegen nur noch mündl. vor mir. Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;... Ich find das jedes Jahr aufs Neues krass: Berlin schreibt im Januar, der Rest der Welt im April/Mai. Wasn Quatsch. Und auch krass: Bei mir ist das schon zwei Jahre her. Und was hab ich in der Zeit gemacht? Ich hab meine Zeit im Forum vergammelt.
Zitat von Silence Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren? ... Das ist dasselbe für mich Naaaa wie wärs du und ich und der QFrat
Foren-Regeln