mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Feststellung über den Mangel an innovativen, witzigen oder interessanten Threads/Beiträgen ist das eine. Diesen Mangel zu beheben ist das andere. Und da kann jeder Nutzer dieses Forums in den Spiegel schauen und sich die Frage stellen: "Was mache ich persönlich, um diesen Mangel zu beheben?"
    Mag ja außer dem schönen Wetter in einigen Regionen ja noch einige andere Gründe geben, warum die Leute sich hier zurückhalten... (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)

back to work

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)
    Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
    Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.

Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
    Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.
    Daumen drück'
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.
    Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren?

So... Raubtierfütterung ist angesagt... Mit Olivenöl, ohne Malzbier und bei schönem Wetter...

Cheers
    Silence

von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;
    Ich find das jedes Jahr aufs Neues krass: Berlin schreibt im Januar, der Rest der Welt im April/Mai. Wasn Quatsch.

Und auch krass: Bei mir ist das schon zwei Jahre her. Und was hab ich in der Zeit gemacht? Ich hab meine Zeit im Forum vergammelt.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen

Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren?
    Das ist dasselbe für mich

Naaaa wie wärs du und ich und der QFrat