Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
Oh das definitiv. Ich bin sogar schon soweit zu sagen (obwohl ich es nie gespielt habe): Koudelka >> FF XII Ende!

OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
Ufff. Wie gesagt, noch nicht gespielt, aber es wird definitiv schwer, Gothic 2 zu toppen, weil das wirklich genial ist.....

Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.
Hast du ihn jemals in Frage gestellt?

Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
Das hat sicher einen explosiven Nachgeschmack im Mund. (Gott, war der platt......)

Oh, verdammt! Verzeih' mir! ó_Ò
Alles Gute nachträglich! ^^'
Da bedank ich mich doch.

Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P
Wie? Steht doch da!

Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
Mühsam. <___<'
Muss man das verstehen um HTML zu lernen. Wenn ja, dann lösche ich das Tutorial sofort. o_O Ist ja schlimm....