Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?
Das dachten sich die Menschen, die viel mit dem Federvieh zu tun hatten auch, bevor sie sich im Krankenhaus wiederfanden. Von den infizierten Katzen und Hunden ganz zu schweigen (JA! Hysterie verbreit'). Aber keine Angst... es gibt ja genug Tierärzte und für den Fall der Fälle: Schaffelle sind sehr knuddelig }

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. [...]Auberginen und so sind echt prima!
Ich würde ja gerne, aber mit wird eine wichtige Hauptzutat vorenthalten sighs
Am besten sind wohl immer noch die guten alten Fleischspieße: Rindfleisch, Zwiebeln, Bauchspeck und Paprika schön gegrillt... da wird einem der Gaumen schon wässrig... und dann noch so ein feingebackenes Bisasam

Tofu-Ente und Enten-Tofu: Der ganz normale Alltagswahnsinn. Jedem das seine, ich stehe nicht so auf "Designer-Food" . Und ich gebe Gala recht: Diese Tofu-Würste auf den Grill treiben einen in die Verzweiflung ("Bitte vorsichtig, das könnte zerbrechen!" "Zerbrechen? ZERBRECHEN?? Das Zeug zerbröselt hier!! Es gibt nur drei Zustände: roh, verbrannt, Öko-Brennstoff!")

Alter: Iss' nen Bisasam, das hält jung. Kommst damit auch um den Tofu rum

Cheers
Silence