mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen

Auf die Zubereitung kommt es an...

Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken

Cheers
    Silence
    Männer...

Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
    Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Männer...
    Ja und?
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
    Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen

Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
    Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
    Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'
    Ich säusel dir auch gleich mal was. Pfoten weg von meinem Bisasam, oder du bist derjenige der auf'm Grill knusprig gebraten wird. ¬¬''' *Silence mit Endiven beschmeißt*

Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
    Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen

Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
    Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?
    Lass dir das gesagt sein!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!
    Ich muss ja gestehen bis vor kurzem war ich sehr skeptisch gegenüber gegrilltem Gemüse. >_> Konnte mir irgendwie nie wirklich vorstellen das das irgendwie schmecken kann. Aber seit ich mir mal Gemüsespieße am heimischen Herd gegrillt (und zu 90% verbrannt hab *hust hust hust*), würd ich das ganze auch gerne mal auf nem echten Grill ausprobieren. Am besten mit möglichst wenig schwarzem Zeug.
    Tofu trau ich nicht so ganz übern Weg. >_> Zerläuft das nicht und macht die Gitterstäbe total dreckig? Ich bin kein Fan von Tofu am Stiel. ._. Ach ja, dass ist doch auch geschmacksneutral, oder? Fragen über Fragen, antworte Gala. !_!

@Duke Und was ist mit Fleischsalat?

Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich. Generell kommt es eh drauf an was für Tofu du grillst, es gibt durchaus welches mit Geschmacksverstärker oder Aroma. Alternativ dazu kenne ich auch noch Kombinationen bsp Tofu mit Käse und Spinat zusammen als Bratwurst oder so
    Alter. !_! Wer hätte gedacht das Tofu so kompliziert ist? >_> Übrigens ist das süß: "Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle." Voll so'n kleiner Progriller. *gg*
    Hast mir auf jeden Fall genügend Anreiz für die diesjährige Grillsaison gegeben. Jetzt muss ich nur hoffen das die Eltern meines Freundes mich noch zu ihren Grillfesten einladen, jetzt wo ich da nicht mehr wohne.

Bei Tofu fällt mir übrigens ne alte Geschichte ein: Meine Eltern waren mal in nem Tofurestaurant in Ipoh. Da gab's nur Tofu. Der Gag war halt das das Zeug nie nach Tofu aussah oder schmeckte. Hast ne Ente vorgesetzt bekommen die aussah wie Ente, wie Ente schmeckte und wie Ente roch. Aber im Endeffekt war's Tofu. Sachen gibt's ... wieso komm ich mir dabei gerade so furchtbar alt vor?

Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!
    Glaubst du ich esse Gemüse aufm Grill 8D? Da gibt es nur STEAK STEAK STEAK!
    Wenn man weiß, wie man's richtig macht, kann man auch Paprika grillen. Das schmeckt mal so richtig geil, danach könnt' ich glatt süchtig werden :creepy:

Hmmm... irgendwie habe ich grade die seltsame Idee gefasst, meinen Geburtstag dieses Jahr nachzufeiern (weil ich an nem Montag Geburtstag habe) und den als eine Art Mini-CT aufziziehen Mal gucken... vielleicht liegt das ja auch nur an dieser Uhrzeit, dass ich auf solche Ideen komme xD

So... 8,5 Stunden arbeiten und dann hab' ich auch endlich Wochende! Und dann kann ich mir auch endlich Bleach angucken ._.

Also, wer einen Griller verwendet, hat die Essenz nicht versanden. Alles was man braucht ist einen Sparten, eine kleine und eine große Axt, und einen Tannenwald. ^^

Man war das Gestern ein geiler Tag
    Am frühen Nachmittag ging's in den Stadtpark zum Grillen mit einigen meiner Kameraden vom Bund und dann in die AOL-Arena zum Football gucken. Die Hamburg Sea Devils gegen die Cologne Centuries. War schon sehr witzig, auch wenn ich vorher nie etwas mit Football anfangen konnte, aber seit Gestern habe ich das irgendwie für mich entdeckt (zumal die Stimmung einfach nur geil war!).
    Das Showprogramm war sehr cool, 4Lyn sind aufgetreten (die haben ja auch die offizielle Sea Devils-Hymne gespielt, leider nicht live ._.) und die Hamburg Sea Pearls (die Cheerleaderinnen) waren wirklich..ähm... lecker
    Und auch wenn Hamburg verloren hat, war's schon eine sehr geniale Aktion (zumal: die besten Plätze, weil das Freikarten extra für die Bundeswehr waren ).

Abend aller seits ^^

Ich bin wieder zurück und jetzt muss ich mich vom urlaub erst mal erholen,das war echt horror bei meiner freundin ihrer Oma.
    Boah da kriegt mich keiner mehr hin.

Naja ansonsten gehts mir jutt ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich Grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich.
    Das liegt an den tollen Röststoffen. x3

Woa~
    Ich tu ma weiter meine Wand voll schreiben.. x3

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Das dachten sich die Menschen, die viel mit dem Federvieh zu tun hatten auch, bevor sie sich im Krankenhaus wiederfanden. Von den infizierten Katzen und Hunden ganz zu schweigen (JA! Hysterie verbreit'). Aber keine Angst... es gibt ja genug Tierärzte und für den Fall der Fälle: Schaffelle sind sehr knuddelig }

Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. [...]Auberginen und so sind echt prima!
    Ich würde ja gerne, aber mit wird eine wichtige Hauptzutat vorenthalten sighs
    Am besten sind wohl immer noch die guten alten Fleischspieße: Rindfleisch, Zwiebeln, Bauchspeck und Paprika schön gegrillt... da wird einem der Gaumen schon wässrig... und dann noch so ein feingebackenes Bisasam

Tofu-Ente und Enten-Tofu: Der ganz normale Alltagswahnsinn. Jedem das seine, ich stehe nicht so auf "Designer-Food" . Und ich gebe Gala recht: Diese Tofu-Würste auf den Grill treiben einen in die Verzweiflung ("Bitte vorsichtig, das könnte zerbrechen!" "Zerbrechen? ZERBRECHEN?? Das Zeug zerbröselt hier!! Es gibt nur drei Zustände: roh, verbrannt, Öko-Brennstoff!")

Alter: Iss' nen Bisasam, das hält jung. Kommst damit auch um den Tofu rum

Cheers
    Silence