mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''
    Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'
    Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo. Besser als Shadow Hearts: Covenant ist es schonmal, selbst wenn es an den Humor kein Stück rankommt..... "Wo bekomm ich so ein Kissen her?" Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, Essen... Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?
    Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo.
    OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
    Zitat Zitat
    Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!
    Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
    Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
    Zitat Zitat
    Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:
    Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'

Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
    Peking-Ente...:creepy:

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Siiiillllleeeeeence, ich hab mein Bisasaaaaaaaaam!
    JUUUUUUUHUUUUUU! Der Abend ist gerettet }
    Warte mal, warum erzähl ich dir das überhaupt?
    Hab' nicht den leisesten Schimmer! Ünbändiges Bedürfnis, ein Erfolgserlebnis zu teilen vielleicht?
    Du willst das dann doch eh nur aufessen. ;_;
    sighs Ich hoffte, diese Kleinigkeit sei Dir entfallen. Die Welt ist so ungerecht...sighs
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
    Ist ähnlich wie beim BSE: Beim Verzehr des Fleisches kommen die Kopfschmerzen und der eingeschränkte Geist als add-on quasi mit. Daher passe ich lieber. Der zweite Grund wäre noch die Geflügelgrippe. In dem Fall ist Enton aber nur der Überträger/Wirt. Also gut für ihn, schlecht für das hungrige Äffchen mit der Affinität zur Peking-Ente...

Cheers
    Silence

So... Aufgepasst Leute gleich kommt mein Ego-Post... Ihr müsst es nicht durchlesen oder irgendwie darauf antworten

Ego-Post start:

Oh mann Ich bin schulisch so fertig und ich musst befürchten das ich 0 Punkte in Physik bekomme und somit nicht fürs Abi zugelassen werde .___.
    Das hieße dann das ich mein Wunschstudiumplatz vergessen kann.
    Dann bin ich wieder krank und ich muss morgen ein Referat halten .___.
    Schnief...
    Mein Computer zickt derzeit auch rum wie auch meine Mutter X.x

Wenigstens hab ich derzeit genug Geld um mir was zu kaufen wenn ich will
    Und ich hab bald ein paar meiner Wunschbilder fertig ^^

Ego-Post stop.

Hey Leute lange Zeit nicht gesehen .__.
    Wie geht es euch? Noch irgendwas vor? Habt ihr auch das Gefühl das der Frat schleicht wie ne Schnecke? Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?

Fragen über Fragen... .___.""

Also, ich mag Schnecken...
    Geändert von Silence (12.04.2007 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?
    Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Ich mag Schnecken...
    Schecken schmecken wiederlich .___.
    Und sie sind glitschig *schaudder*

Zitat Zitat von Aurae
    Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)
    Yeah \o/ Grillen ist toll.
    Ich werd mein GB auch höchstwahrscheinlich mit Grillen verbringen

Yeah \o/ Grillen ist toll.
    Ich werd mein GB auch höchstwahrscheinlich mit Grillen verbringen
    Yay,Grillen ist wirklich total cool.
    Leider grillen meine Freunde immer irgendwelche Schweinefleischsachen, deshalb bin ich da immer außen vor.

Grillen ist toll. yay. morgen frei. wochenende.yuchhuu.
    -_____________- kaputt T_T
    Und am Samstag Bühnenbau, doofes Theaterstück. .__.

someone just mentioned the word steak, im ready for it everytime and everywhere!

Grillen ist die beste Art sein Essen zu machen.
    Aber muss ja nicht immer Fleisch sein. Ich kann da was tolles empfehlen. Baguettestücke auf den Grill schmeißen. Zwischen durch immer mal wenden, bis es schon braun oder leicht schwarz ist und dann Knoblauchbutter oder Kräuterbutter drauf schmieren.
    Ach ich will wieder grillen...Dabei hab ich erst am Montag gegrillt. Man kann nie genug grillen

@Duke: Was ist das für ein Grill? Zum grillen während man fährt^^? Ich hoffe mal, dass das ein Bild von einem Amerikaner ist, da ich denen sowas zutrau

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Yay,Grillen ist wirklich total cool.
    Leider grillen meine Freunde immer irgendwelche Schweinefleischsachen, deshalb bin ich da immer außen vor.
    Solltest dann mit mir grillen ^-^ ich mag nicht so gerne Schweinefleisch, deswegen grill ich immer Rindfleisch ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    someone just mentioned the word steak, im ready for it everytime and everywhere!

Yeah\o/ that's the right attitude

Schecken schmecken wiederlich .___.
    Und sie sind glitschig *schaudder*

Auf die Zubereitung kommt es an...

Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (12.04.2007 um 20:03 Uhr)

Auf die Zubereitung kommt es an...

Was soll ich sagen... ich MAG Schnecken

Cheers
    Silence
    Männer...

Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
    Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.

Männer...
    Ja und?
    Wie gesagt ich mag Schnecken nicht. Alle.
    Ich bleib bei meinem Steak und meine etlichen sexy Haussklaven .___.
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen

Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
    Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'

Aber das mit der Grill-Saison bringt mich auf einen Gedanken...
    Äh... Maeva... ich hätte da mal eine Anfrage... säusel'
    Ich säusel dir auch gleich mal was. Pfoten weg von meinem Bisasam, oder du bist derjenige der auf'm Grill knusprig gebraten wird. ¬¬''' *Silence mit Endiven beschmeißt*

Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
    Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?

Zum Thema grillen: Joaaah, immer gerne. Bin zwar nicht sooo der große Fleischfan, aber dafür erfreue ich mich gerne an Kartoffelsalaten und den diversen Saucen in die ich meine Brotstücke tunken kann.
    Ach ja, wenn Fleisch dann übrigens Federvieh. Als Schaf bin ich eh gegen die Vogelgrippe immun ... das ... bin ich doch, oder?
    Lass dir das gesagt sein!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. Zwar habe ich bisher nur ungute Erfahrungen damit gemacht, vorallem mit Tofu Gedöhns, aber Auberginen und so sind echt prima!
    Ich muss ja gestehen bis vor kurzem war ich sehr skeptisch gegenüber gegrilltem Gemüse. >_> Konnte mir irgendwie nie wirklich vorstellen das das irgendwie schmecken kann. Aber seit ich mir mal Gemüsespieße am heimischen Herd gegrillt (und zu 90% verbrannt hab *hust hust hust*), würd ich das ganze auch gerne mal auf nem echten Grill ausprobieren. Am besten mit möglichst wenig schwarzem Zeug.
    Tofu trau ich nicht so ganz übern Weg. >_> Zerläuft das nicht und macht die Gitterstäbe total dreckig? Ich bin kein Fan von Tofu am Stiel. ._. Ach ja, dass ist doch auch geschmacksneutral, oder? Fragen über Fragen, antworte Gala. !_!

@Duke Und was ist mit Fleischsalat?

Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle und da bekommt das Tofu schon n anderen Geschmack als bei Gas oder Elektro, es schmeckt dann würziger finde ich. Generell kommt es eh drauf an was für Tofu du grillst, es gibt durchaus welches mit Geschmacksverstärker oder Aroma. Alternativ dazu kenne ich auch noch Kombinationen bsp Tofu mit Käse und Spinat zusammen als Bratwurst oder so
    Alter. !_! Wer hätte gedacht das Tofu so kompliziert ist? >_> Übrigens ist das süß: "Also ich grille grundsätzlich nur mit Holzkohle." Voll so'n kleiner Progriller. *gg*
    Hast mir auf jeden Fall genügend Anreiz für die diesjährige Grillsaison gegeben. Jetzt muss ich nur hoffen das die Eltern meines Freundes mich noch zu ihren Grillfesten einladen, jetzt wo ich da nicht mehr wohne.

Bei Tofu fällt mir übrigens ne alte Geschichte ein: Meine Eltern waren mal in nem Tofurestaurant in Ipoh. Da gab's nur Tofu. Der Gag war halt das das Zeug nie nach Tofu aussah oder schmeckte. Hast ne Ente vorgesetzt bekommen die aussah wie Ente, wie Ente schmeckte und wie Ente roch. Aber im Endeffekt war's Tofu. Sachen gibt's ... wieso komm ich mir dabei gerade so furchtbar alt vor?

Das dachten sich die Menschen, die viel mit dem Federvieh zu tun hatten auch, bevor sie sich im Krankenhaus wiederfanden. Von den infizierten Katzen und Hunden ganz zu schweigen (JA! Hysterie verbreit'). Aber keine Angst... es gibt ja genug Tierärzte und für den Fall der Fälle: Schaffelle sind sehr knuddelig }

Grillen bedeutet ja nicht gleich nur Fleisch grillen o.o! Gemüse und Tofu kann man doch auch grillen. [...]Auberginen und so sind echt prima!
    Ich würde ja gerne, aber mit wird eine wichtige Hauptzutat vorenthalten sighs
    Am besten sind wohl immer noch die guten alten Fleischspieße: Rindfleisch, Zwiebeln, Bauchspeck und Paprika schön gegrillt... da wird einem der Gaumen schon wässrig... und dann noch so ein feingebackenes Bisasam

Tofu-Ente und Enten-Tofu: Der ganz normale Alltagswahnsinn. Jedem das seine, ich stehe nicht so auf "Designer-Food" . Und ich gebe Gala recht: Diese Tofu-Würste auf den Grill treiben einen in die Verzweiflung ("Bitte vorsichtig, das könnte zerbrechen!" "Zerbrechen? ZERBRECHEN?? Das Zeug zerbröselt hier!! Es gibt nur drei Zustände: roh, verbrannt, Öko-Brennstoff!")

Alter: Iss' nen Bisasam, das hält jung. Kommst damit auch um den Tofu rum

Cheers
    Silence