Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo. Besser als Shadow Hearts: Covenant ist es schonmal, selbst wenn es an den Humor kein Stück rankommt..... "Wo bekomm ich so ein Kissen her?"Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH
leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!
![]()
Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:

Kontrollzentrum

Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH
leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!
Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?

Und immernochg Rob Zombie (danke an Trigaram für den tollen Tip
Verzeih' mir! ó_Ò
Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren? 

Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'