mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht. o_O' Mich wundert's nur, dass das halbwegs klappt, wenn man vier Farben ohne fixes Konzept zusammmenhaut kommt meiner Erfahrung nach selten was Gescheites raus. o_O
    Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen .
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also entweder hast du ziemlich gute Karten, oder ein ausgesprochenes Talent fürs Deckerstellen - oder auch keine gescheiten Gegner!
    Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch .

Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel. Von führenden Ernährungswissenschaftlern empfohlen. Bei Risiken und Nebenwirkungen schlachten sie Ihren Arzt oder Apotheker und verklagen die Capsule Corp.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Nun, da gibt es schöne Artefakt(deck)-Ideen .
    Da gibt's sogar teils geniale Artefaktdeck-Ideen und -Umsetzungen, aber das würde ja unter "Konzept" fallen. Einfach von allem was reinzuhauen...naja. o_O'
    Aber wenn's klappt...
    Zitat Zitat
    Eine gesunde Mischung aus allen drei Möglichkeiten tut es auch .
    Hast auch wieder recht...
    Zitat Zitat
    Bisasam>>Enton, weil Salat-kompatibel.
    Auch wieder wahr, Salat ist toll und trotzdem gesund, eine super Kombination! ^^ Erst heute Mittag hatte ich einen Backhendl-Vogersalat mit Erdäpfeln und Balsamico-Öl-Dressing, herrlich! Und danach Topfennockerl mit Zwetschgenröster...:creepy:
    Aber da ich nicht weiß, wie Bisasam schmeckt, kann ich das nicht in meine Wertung einbeziehen, daher bleibe ich bei meiner vorigen Wertung, und in Gedanken beim nächsten Essen...§shifty

Edit:
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Und nein: Entgegen landläufiger Meinung zählen Löwenzähne nicht zu den Salaten. Außerdem will ich mich nicht der Tierquälerei schuldig machen, von Zahnstein, Karies und all den anderen Furchtbarkeiten aus dem Dr.-Best-Zahn-Labor mal ganz abgesehen...
    Huh? nton:
    Enton in allen Ehren, aber da passt er irgendwie nicht. o_O''
    Und die Bilder kann ich mir auch etwa vorstellen, aber da gibt's schlimmeres...<____<''