mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 315
    Einigen Leuten bekommt Alkohol definitiv nicht gut

Hab' ich Gestern wieder erleben dürfen, als ich mit Freunden im Kaiserkeller war Boah, da sind Gestalten rumgetrokelt, die schienen jenseits von Gut und Böse zu sein... was die alles schon gesoffen haben mussten... geht gar nicht mehr klar... ich meine, wer versucht schon R'n'B-like zu Sepultura zu tanzen? Oder macht seltsame "Tanzbewegungen" - die man vielleicht bei laufendem Flashlight cool finden könnte (wenn man will) - zu Rammstein? oÔ
    Ich kapier' solche Leute einfach nicht...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! nton:

Man man! Ist echt mal wieder geil 'Magic' zu spielen. Gestern bis tief in die Nacht gezockt. Mein 4-farbiges Deck rockt doch mal wieder alles weg.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Man man! Ist echt mal wieder geil 'Magic' zu spielen. Gestern bis tief in die Nacht gezockt. Mein 4-farbiges Deck rockt doch mal wieder alles weg.
    Du spielst Magic? Tolle Sache, worauf ist denn das 4-Farben-Deck ausgerichtet? Und mit welchen Farben? ^^
    Ich habe früher auch dauernd gespielt, allerdings aufhören müssen, da sich nirgends mehr ein würdiger Gegner für meine Deck-Kreationen auftrieben ließ. ^^' (Möglicherweise habe ich auch aus Eitelkeit schlecht gesucht, wie auch immer...<____<'') Einmal hatte ich z.B. ein Grün-Weißes, das auf Lebenspunktegewinn ausgerichtet war, das hat reingehauen. Hat zwar oft zu recht langen, faden Partien geführt, da ich nicht genug Schaden machen konnte und der Gegner nicht mehr Schaden, als ich jede Runde an LP bekommen habe, aber super war's trotzdem. ^^' Vor allem wegen der Karte "Ausdauerkampf" (Verzauberung), die ich hatte: "Wenn du 50 Lebenspunkte oder mehr hast, gewinnst du das Spiel."

Ahja, wie läuft's mit der Homepage? ^^

Hm, Enton ist echt nicht schlecht, wahrscheinlich mit Abstand das ausdrucksstärkste Pokemon. ^^ Vor allem ist toll, dass ":enton:" mehr als vier Buchstaben hat und daher als postfüllend angesehen wird! o/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    4 Farben? Ich war mit meinem Blau-Grünen schon überfordert^^
    Hast du dann nur einen bestimmte Rasse oder einfach kunterbund alles genommen? Gibts eigentlich auch Mana das mehr als nur eine Farbe macht?^^

Grün-Weis hatte ich auch mal, aber das wurde mir zu langweilig. Spaß hatte ich mit meinen Soldaten/Vogel-Deck. Aber auch mein kleine Goblindeck hat es insich.
    Aber mein grünes mag ich am liebsten. Schön starke Kreaturen drin, kosten aber ja auch was, dafür hab ich dann Landverzauberungen und kleine Elfen^^
    Wobei mir da gerade eine Karte eingefallen ist. Die hatte ich im meinem Artefakt Deck. 2 mal jedes Mana und tappen und ein beliebiger Spieler verliert das Spiel.
    Ach ja Magic

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! nton:
    Missingno > all.

So, damit habe ich hier auch mal gepostet. Seid ihr jetzt glücklich? Seid ihr jetzt verdammt noch mal glücklich? Hm?

Leon der Pofi Gast
    ich mag pokemon nicht so gerne. ehrlich gesagt, hasse ich es oft so sehr, dass ich manchmal nachts nicht schlafen kann.

aber enton ist genial

alleine, wie er schon seinen kopf hält xD

@jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen
    was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?
    Geändert von Leon der Pofi (08.04.2007 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen
    was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?
    Eigentlich war das ein Alibipost, um den ganzen "Jeez ist ein schlechter Mog"-Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, obwohl sie völlig recht haben.

so ich bin jetzt für ne Woche weg.
    Habt spass und so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    so ich bin jetzt für ne Woche weg.
    Habt spass und so.
    Tschüss, Byder!!!
    ich wünsche dir viel Spaß!!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber enton ist genial

alleine, wie er schon seinen kopf hält xD
    ohh.. enton ist so knuffig.. der ist so tollig \o/
    den hätte man auch in ein osternest packen können und verstecken. das hat er sich verdient, dieses kleine gelbe wesen mit den drei haaren aufm kopf
    ich <3 enton! warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ohh.. enton ist so knuffig.. der ist so tollig \o/
    den hätte man auch in ein osternest packen können und verstecken. das hat er sich verdient, dieses kleine gelbe wesen mit den drei haaren aufm kopf
    Wie viel Wein hast du wieder getrunken? oô

*Killswitch Engage - A Bid Farewell*
    Einfach nur ein geiles Lied, vor allem live *___*

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;
    Ich habe einen Plüschenton 8)

Zitat Zitat von Butterfly
    Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie viel Wein hast du wieder getrunken? oô
    was für eine böse unterstellung.. böser knuffi .. aber ich hab noch garnichts getrunken. mal schaun ob kay heut wieder einen ausgibt

²Zell
    foto??^^ ich will enton sehen ;__;

Verneigt euch vor dem Allerheiligsten.

der ist ja richtig knuffig
    ich will auch einen enton *g* .. und ich will strahlenden sonnenschein ):

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war.
    Ich hab nen Pikatchu aus Lego. Aber der ist auch nicht sonderlich rund^^ Vorallem die roten Punkte auf den Backen. Aber ich hab ihn immer noch, steht auf meiner Komode

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt verdammt noch mal glücklich? Hm?
    Darf ich deinen Bommel mal anfassen? Dann wäre ich zumindest glücklich.

Apropos Pokemon:

Die Eisdiele meines Vertrauens hat Capsule Automaten entdeckt (und mir damit so ganz nebenbei sicherlich schon 20€ aus der Tasche gezogen). Momentan haben sie da Pokemon Schlüsselanhänger. ;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    ;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.
    Enton?
    Hm Bisasam... Ich suche immer noch neue Zutaten für meinen Salat...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Enton?

Such dir'n anderes Pflanzenpokemon für deinen Salat du Löwenzahnfresser. Bisasam is meeeeeeeins. XO Oder versuchs mal mit Nüssen. Halt ... war das jetzt irgendwie zweideutig? Bestimmt, oder? Gaaaaah.