mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
    Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war...

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
    Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
    Silence
    Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?

Wie ich mein Wochenende plane? Wer plant denn schon ein WOCHENENDE?! Das ergibt sich schon. Erstens habe ich auch am WE feste Termine, die nicht geplant werden müssen und zweitens genieße ich auch einfach die Freiheit in der Freizeit oder mit Freunden

Guten Morgen Woooofrat!
    Ähmmm...was soll ich schreiben?
    Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
    In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen

Zitat Zitat
    Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
    So beginnt meistens die Pubertät

Zitat Zitat
    In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
    Ich dachte dafür gäb es das Goldmemberforum (unter anderem)

In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren. Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen....
    Ah, endlich. Danke. <3

Da aber falsche Geschichten erzählen deine Spezialität zu sein scheint, hier die Richtigstellung: Es interessiert keinen, dass du grad auf nem Dauerständer-Tripp bist. Es zeugt nicht von Reife (aus der Pubertät kannst du demnach noch nicht sein), mit Ficki-Ficki-Attitüden hausieren zu gehen. Wenn du geil bist, schön für dich, aber den Rest juckts nicht. Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.
    So, damit hattest du deine zwei Minuten Aufmerksamkeit.

Mahlzeit liebe Nachbarn.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.
    Könntest du seine Posts ins Gold Member-Forum verschieben, ohne dass er da reingucken kann?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Könntest du seine Posts ins Gold Member-Forum verschieben, ohne dass er da reingucken kann?
    Wie bösartig!

Zitat Zitat
    Pls Continue Teh Entertainment Pls!
    Nut 4 U, l0v4b0y! Get newz Heroz plx!!11 And 50g nowz!

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Pls Continue Teh Entertainment Pls!

LOLZORZ! †h4† w4$ ¢£4$$Ψ
    ... nton:

Ich wusste doch, das der 'Garten der Lust' Leute ein Thema ist. Er steht direkt vor eure Haustür.

Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    ... nton:
    Get into 1337!

Sal Manella, baby. Teh geeeeenious!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen.
    Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.

Aber Ostern war sonst schon toll.

Zitat Zitat von Jo "Hose" nass
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen
    Ja. *

*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.

Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.
    Bei uns gibt es in der Wohnung so viele Veränderungen in der Wohnung, das es nie dieselben Verstecke gibt, aber ich glaube trotzdem das meine Eltern einfach kein Bock mehr haben. Schade eigentlich. Ich mochte immer diese Lindt-Hasen mit Glöckchen.

Aber Ostern war sonst schon toll.
    Ostern ist immernoch toll! Vor allem bei solch einem klasse Wetter! Obwohl es langsam wieder bewölkt aussieht. Oh je... Garnicht gut.... Regen ist wohl wieder angesagt.....

Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch.

Das wird vielleicht das Beste sein.
    Wenn du bis dahin nicht verstanden hast um was es den Leuten die mit dir argumentiert hatten ging, dann bist du in der WG wirklich verdammt schlecht aufgehoben.
    Wer weiß, vielleicht kommt das Frat mit deinen Ansichten besser klar?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber erst, wenn das Näschen schön braun ist :whistle:

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?
    Tja, wenn der große weise Häuptling morgen mit meinem Zwischenbericht zufrieden ist und mich über Ostern nicht mit weiterer Arbeit beglückt ("Ja, bereiten Sie mal das bitte vor, und dieses und jenes hier... ja und überhaupt, DAS ist auch sehr interessant. Das bekommen Sie doch hin, oder?"), sollte einem Treffen nichts im Weg stehen.
    Aber jetzt stell' Dich vor den Spiegel, schau' hinein und stelle Dir ernsthaft die Frage: "Wann war meine Chefin das letzte mal zufrieden?" Dann weißt Du, dass die Chancen ca. 50:50 stehen, dass ich noch eine schöne Osterüberraschung in Form von einem Arbeitspaket bekomme... erst recht, da 2/3 des Projektteams im Osterurlaub sind .

Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes . Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt ).

In diesem Sinne:
    Genießt das schöne Wetter! Ich schnapp' mir meinen Schleppi, packe mich in den Park und fröne den Slides, Sheets und all den anderen Schweinereien, welche die Unternehmensberaterbranche so hervorgebracht hat (und mit meiner Hilfe erneut hervorbringen wird }).

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes . Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt ).
    Hey, der Lustgarten in Berlin ist toll
    Lag dort mit meinen Freunden um 23:00 Uhr ne geschlagene Stunde dort auf der Wiese und sind dann später noch durch paar Straßen getiegert .____.

Wahooo morgen gehts nach Halle \o/

Recht schönen Abend noch...
    Aya Ende.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...

Aber erst, wenn das Näschen schön braun ist :whistle:
    Na, hast du schon genug Vaseline bereitgestellt?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wahooo morgen gehts nach Halle \o/
    Na dann viel Spass... ich hoffe echt, es sind in Halle nicht alle Leute so, wie die Typen, die ich in der Grundausbildung kennenlernen durfte... <__<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass... ich hoffe echt, es sind in Halle nicht alle Leute so, wie die Typen, die ich in der Grundausbildung kennenlernen durfte... <__<
    Was soll das denn heißen ?
    Auch als Nicht-Hallenser