mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
    Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
    Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
    Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
    Thats Life,Yeah.

Edit:
    Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.

Oder sich mit einem Live-Ticker die Nacht um die Ohren schlagen, wie ich. Das geht auch...

*Gerade fern gesehen hat*

... meine Freunde nennen mich Murphy. Für sie bin ich Robomog! :'O

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!
    Ich sehe die alle zum ersten mal, weil mir Mami das damals verboten hatte. Als artiges Kind habe ich sie mir dieses mal zum ersten mal angesehen. Allerdings war es der dritte Teil. *Kopfkratzt*

Es war so rührend, wie aufeinmal Robocops Freunde auf die Straße gezogen sind, um gegen den Großkonzern zu kämpfen ... zum glück hat sie RoboCop nicht enttäuscht! Ich liebe dich, Robocop! *Snief*

See ya, Space Moogle ....

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!
    und ich dachte ich sei der einzige der sich so nen mist um so eine uhrzeit anschaut. cain (kane?) hat mich irgendwie an den aus command and conquer erinnert.

qfrat, omfg ò.ò