http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw
Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw
Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut.![]()
Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können
Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner
Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird![]()
mit keinem, denn ich mach sowas doch nichich doch nich
![]()
ich fall nur immer darauf rein.. darauf dass hansa rostock "hansa" beim namen abgeben muss.. darauf dass nen forum geschlossen wird![]()
und morgen ausschlafen *__*
@dsds
jo war unfair dass sie raus is.. aber menderes war der hammer .. *looool*
Zu den Aprilscherzen: Ich verarsche die Leute da nie!! Und als Gegenzug werde ich gnadenlos verarscht- Wie toll
Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O
Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
Thats Life,Yeah.
Edit:
Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.
Oder sich mit einem Live-Ticker die Nacht um die Ohren schlagen, wie ich. Das geht auch...
Endlich, der verdammte 1. April ist vorbei. ._.
Ich verfluche den, der diesen Tag ins Leben gerufen hat.
Muh... was ein Tag... lang, aber irgendwie gut.
Praktikum ist was Tolles, vor allem in einer interessanten Firma, wie EuroGate.
Wenn da nicht nur diese absolut unterirdischen Fahrzeiten der Busse und Bahnen wären...
So... Ende der Durchsage
Wen's interessiert: per MSN bin ich nur noch am WE zu erreichen, ansonsten nur per PN.
Ich sehe die alle zum ersten mal, weil mir Mami das damals verboten hatte.Als artiges Kind habe ich sie mir dieses mal zum ersten mal angesehen. Allerdings war es der dritte Teil. *Kopfkratzt*
Es war so rührend, wie aufeinmal Robocops Freunde auf die Straße gezogen sind, um gegen den Großkonzern zu kämpfen ... zum glück hat sie RoboCop nicht enttäuscht! Ich liebe dich, Robocop!*Snief*
See ya, Space Moogle ....
Dirty Dancing... urgs...
Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen
Mein Tag war toll ^^
Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis![]()