mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu den Aprilscherzen: Ich verarsche die Leute da nie!! Und als Gegenzug werde ich gnadenlos verarscht - Wie toll

Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
    Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
    Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    [B]
    Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
    Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
    Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O
    hmm hab ich nich mehr gesehen ^^
    ich find auch dass sie mir zu perfekt war. es war klar, denn sie hat nicht so viele fans wie die anderen gehabt..

ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können
    wer bringts mir bei?

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    wer bringts mir bei?
    Tanzschule?
    Irgentwie war heute wieder nicht mein Tag. Mal wieder schön den Waldboden geküsst^^ Nuja was hab ich davon? Nix außer Schmerzen

Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
    Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
    Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
    Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
    Thats Life,Yeah.

Edit:
    Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
    Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.

Oder sich mit einem Live-Ticker die Nacht um die Ohren schlagen, wie ich. Das geht auch...

*Gerade fern gesehen hat*

... meine Freunde nennen mich Murphy. Für sie bin ich Robomog! :'O

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!
    Ich sehe die alle zum ersten mal, weil mir Mami das damals verboten hatte. Als artiges Kind habe ich sie mir dieses mal zum ersten mal angesehen. Allerdings war es der dritte Teil. *Kopfkratzt*

Es war so rührend, wie aufeinmal Robocops Freunde auf die Straße gezogen sind, um gegen den Großkonzern zu kämpfen ... zum glück hat sie RoboCop nicht enttäuscht! Ich liebe dich, Robocop! *Snief*

See ya, Space Moogle ....

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haben sie Robocop 2 nochmal wiederholt 8D?`Den hab ich Samstag morgen nämlich gesehen. Ich liebe Robocop!
    und ich dachte ich sei der einzige der sich so nen mist um so eine uhrzeit anschaut. cain (kane?) hat mich irgendwie an den aus command and conquer erinnert.

qfrat, omfg ò.ò

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ich guck gerad dirty dancing \o/ .. ich will auch so tanzen können
    wer bringts mir bei?
    Dirty Dancing... urgs...
    Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd ), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen

Mein Tag war toll ^^
    Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis

Dirty Dancing... urgs...
    Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd ), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen
    der film ist echt genial. guck ihn dir einfach an, vielleicht kannste denn deine freundin verstehen ^^
    das musical dazu ist auch sehr sehr toll.

Zitat Zitat
    Mein Tag war toll ^^
    Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis
    dito. meiner war auch so, nur war ich noch shoppen *__*

Dirty Dancing... urgs...
    Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen [...]
    Das unterschreibe ich so
    Mit diesem Film kann ich nix anfangen und bisher bin ich immer drum rum gekommen, den gucken zu müssen

So... bald wieder losfahren, damit ich püntklich auf der Arbeit bin... *grummel* ein Auto wäre mehr als nur praktisch...

Da ich mir so langsam nicht mehr zu helfen weiß...

Hat hier jemand zufälligerweise ein Fahrzeug, welches über eine Anhängerkupplung verfügt, mindestens 1800 kg Hängerlast ziehen darf und ohne emotionale Probleme über ein Wochenende (14./15. April 07) an fremde Menschen verliehen werden könnte? Die Fahrerin (Nicht ich, nur zur Beruhigung.) ist vertrauenswürdig und... erfahren. Jedenfalls hat sie mein Pferd schon einmal durch die Gegend gekarrt und sowohl Auto, Hänger als auch Pferd waren danach noch heil. Das damalige Auto existiert nur leider nicht mehr, weswegen ich bereits den Rand der Verzweiflung überschritten habe, denn das Geld für ein kommerzielle Miete habe ich schlicht und ergreifend nicht.

Am Ende muss ich mein Pferd zu Fuß hier herbringen. Möh.
    (Ja, es ist dringend.)

(Nein, ich werde ihn nicht zum Schlachter bringen.)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so
    Mit diesem Film kann ich nix anfangen und bisher bin ich immer drum rum gekommen, den gucken zu müssen
    Sign². Da schau ich mir lieber 'Garten der Lust' an.

Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
    Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war...

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
    Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (03.04.2007 um 22:24 Uhr)

Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.
    Deswegen stelle ich eine Frage in den Raum,auf dass sie endlich wieder Leben in diesen QFRAT bringt:

Plant ihr euer Wochende?

Ich für meinen Teil,plane eigentlich ziemlich ungern.
    Bin eher der spontane Typ,will heißen: ruf mich an,sag mir wo und ich komme vorbei.
    Nur bei einigen Partys bedarf es dann doch ein wenig Vorbereitung,schließlich muss man klären,wer was mitbringt,wer wann kommt und wer mit wem schläft,aber ansonsten siegt die spontanität.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"?
    Da musst du drunken monkey fragen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.
    War mein 'Garten der Lust', etwas nicht Thema genug.

Plant ihr euer Wochende?
    Eigentlich nur den Freitag. Da plane ich in der Übungsfirma was wir machen. Meistens gehen wir ins Kino oder spielen Poker. Die restlichen Tage bleiben eigentlich immer frei. Meistens steht noch ein Handballspiel an, was die Möglichkeiten stark einschränkt, weil ich meistens total fertig bin und ich nicht mehr laufen kann. <___< Gut, genug rumgeheult. ^^ Also eigentlich plane ich nur den Freitag und den Rest nicht.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
    Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?

Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war...

Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
    Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs

Cheers
    Silence
    Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?

Wie ich mein Wochenende plane? Wer plant denn schon ein WOCHENENDE?! Das ergibt sich schon. Erstens habe ich auch am WE feste Termine, die nicht geplant werden müssen und zweitens genieße ich auch einfach die Freiheit in der Freizeit oder mit Freunden

Guten Morgen Woooofrat!
    Ähmmm...was soll ich schreiben?
    Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
    In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
    Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch.

Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen

Zitat Zitat
    Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
    So beginnt meistens die Pubertät

Zitat Zitat
    In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
    Ich dachte dafür gäb es das Goldmemberforum (unter anderem)