Anstrengender Tag,aber endlich Ferien.![]()
Morgen geht es zu einem Freund,am Montag wird "Wrestlemania" geguckt und am Dienstag geht es mit meiner Freundin ins Kino,was für ein Wochenstart.
Und nun werde ich zu Bett gehen,nachdem Umzugstress heute (das kommt davon,wenn man freiwillig anbietet,bei einem Umzug zu helfen).
Btw.
Ich find das irgendwie toll und so.
Gute Nacht,liebes Woooooofrat.![]()
Der Typ ist einfach nur ein Vogel, mehr nicht
Allein das Auftreten von dem tat schon weh und dann die "Nationalhymne"... Armes Deutschland...
Der Typ ist kein Boxer in meinen Augen... an sich hätte der das sein lassen sollen... spätestens seinen nächsten Kampf verliert er
Was jetzt seeeehr viele Schlüsse übrig lässt![]()
![]()
DSDS-Skandal:
Wieder aller Erwartungen musste dieses mal Franciska Urio die Show verlassen.
Sie galt als eine der unangefochtenen Favoriten.
Da sie, wie in bisher allen Shows, auch in dieser Sendung voll ablieferte,
schockte es umso mehr.
Sie nahm es allerdings gelassen und vergoss keine Träne, die Jury aber
konnte nur ratlos in die Runde blicken.
Lauren Talbot, die die schwächste Leistung ablieferte,
kann ihr Glück also in der nächsten Mottoshow, der große Big-Band-Show, den Geburtstag ihrer Mutter besingen.
Ich persönlich denke, dass Deutschland keine Ahnung hat, es trifft mich sehr.
Ich fand Lauren auch gut, aber sowas... ne, ne, ne.
Ich im Übrigen auch. Das Casting ist witzig, den Rest muss ich mir nicht angucken, denn: Wieviele Superstars braucht Deutschland eigentlich? Wir haben schon 3, einer macht jetz Musical, einer trällert an Silvester bei Raab und die Schickse macht ihr zweites Album und keinen interessierts.
Vielleicht sollte man die Show lieber nennen:
"RTL macht den SuperUmsatz"
Ich wollte eigentlich auch nur die Castings gucken, aber das
ganze hat mich einfach so mitgerissen ;_;
ich glaub auch nicht, dass aus dem ersten was wird, aber was solls.
Irgendwann schaffts bestimmt mal einer, wenn auch nicht so weit
wie kelly Clarkson.
Nein, das glaube ich nicht. Dafür werden die nach ihrem Sieg nicht genug gefördert; die bleiben in Deutschland, vielleicht noch Österreich und in der Schweiz ein wenig erfolgreich und fallen dann ins bodenlose Nichts ab (ist ja bisher jedem der Gewinner so ergangen). Internationalen Erfolg (also außerhalb des deutschsprachigen Raums) wird nie einer von den "Superstars" haben, dafür hinken die im Niveau im Vergleich mit den Gewinnern anderer Länder zu weit hinterher (bei der Jury auch kein Wunder).
Ist mir eh ein Rätsel, dass da noch immer so viele hohle Nüsse hingehen...![]()
Deutschland sucht den Supersucker, das nervt sowieso.
Castings sind teilweise noch lustig, aber die Auftritte danach...
Da stellt man sich die Frage, ob das alles mit rechten Dingen vonstatten geht.