Jepp,bei mir wird grad jeden Tag gefeiert ^^
Ausser morgen weil da will ich mich ausruhen.Ist ja auch verständlich ^^
Es gab grad Djuvec-Reis,njam das könnte ich jeden tag essen![]()
An Ostern bin ich bei der Oma meiner Freundin hier in Deutschland,wird auch witzig ^^
Wünsche denjenigen die noch zur Schule gehen schöne Osterferien![]()
whohooo 2 wochen ferien
muss noch eine arbeit schreiben
whohooo 2 wochen ferien
arbeite von montag bis freitag
whohooo 2 wochen ferien
habe kopfschmerzen wie die sau
ach verdammt
2 Wochen Ferien... ihr Gammler! Könnt auch mal ruhig arbeiten gehen, wie jeder Normalsterbliche auch!
Wenigstens habe ich 2 Wochen á 4 Tage (Ostern sei Dank), da ist das ganze wesentlich erträglicher
Hmm... und der Hamburger Dom wird immer mehr zum Treffen der Weltspacken-Vereinigung. Was da alles für Typen rumlaufen, geht gar nicht mehr klar... vor allem bei den Autoscootern scheinen die ihre Keimzellen zu haben; vor jedem dieser Teile standen immer so 5 + X Polizisten... da weiß man doch gleich, warum man auf den Dom geht... nämlich, um im Hexendorf Met zu trinken
![]()
Määääh. Firefox (was für'n Schmarrn, ich will Opera zurück ;__stürzt ausnahmsweise mal nicht nach 5 Minuten ab, weswegen ich mich mal dazu durchrigen kann hier wieder rumzuspammen. \o/
Diese Woche wird echt hart. Morgen um 5 aufstehen (JA an einem SONNTAG X_X), damit ich 'ne halbe Stunde zu früh am Arbeitsplatz bin, danach Wahlen auszählen, was voraussichtlich bis 15, 16 Uhr dauert. Am Montag 'ne Horde Papierkram erledigen, den ich gestern Morgen nicht mehr fertig gebracht hab, am Dienstag Mietschlichtungsverfahren vorbereiten und Mittwoch/Donnerstag etwa 5 grosse Tests und vl noch 2 Kurztests schreiben
Naja, dafür werden die nachfolgenden 4 Tage bestimmt toll *hüpf*(auch wenn ich das Osterspringturnier verpasse ;__
Dann nochmals 4 Tage arbeiten und dann 'ne ganze Woche FERIEN \o/ Mal sehen, wie viel gesoffen wird
°NP: Battlelore - House Of Heroes° *__* Der Typ da hat so 'ne endsgeile Stimme<3
Edit: °NP: Die Letzte Instanz - Du und Ich° *__________*