Erst mal muss wieder Geld auf mein Konto. <_____<
Derzeit finde ich sowieso immer mehr Bands, die absolutsind. Da wäre zum Beispiel Soil mit dem Album 'Scars'. Absolut geiles Album, jedes Lied ist spitze. Und dann wäre da noch Celdweller. Auch unglaublich klasse. Da wird meine WinAmp Liste gesprengt. <___<
![]()
Ja, ich hab' dich auch lieb
Richtig
Danke ^^
Jaaa, das wäre ein Anfang
SOil sind wirklich gut; letztes Jahr bin in in den Genuss gekommen, die Band live als Vorgruppe von Staind zu sehen. Der Hammer, wirklich sehr, sehr geil. Ihr letztes Album "True Self" ist wirklich sehr zu empfehlen
Und alter... ich habe mir mal mein Dienstzeugnis durchgelesen, was mir mein KLeu (Kapitän Leutnant (entspricht dem Dienstgrad eines Hauptmanns bei Heer und Luftwaffe) ausgestellt hat. Auch wenn's nicht wörtlich drin steht, aber so, wie er's geschrieben hat, war ich wohl ein vorbildlicher Soldat oo
Wayne, ich bin frei![]()
Base in ya Face!
Bei uns hat es gerade aufgehört zu regnen und die tolle, runde Sonne kommt gerade raus. Perfekt! Jetzt kann ich wieder ein Erdbeer-Milkshake schlürfen und danach Soil Probe hören. \o/
Jepp,bei mir wird grad jeden Tag gefeiert ^^
Ausser morgen weil da will ich mich ausruhen.Ist ja auch verständlich ^^
Es gab grad Djuvec-Reis,njam das könnte ich jeden tag essen![]()
An Ostern bin ich bei der Oma meiner Freundin hier in Deutschland,wird auch witzig ^^
Wünsche denjenigen die noch zur Schule gehen schöne Osterferien![]()
whohooo 2 wochen ferien
muss noch eine arbeit schreiben
whohooo 2 wochen ferien
arbeite von montag bis freitag
whohooo 2 wochen ferien
habe kopfschmerzen wie die sau
ach verdammt
2 Wochen Ferien... ihr Gammler! Könnt auch mal ruhig arbeiten gehen, wie jeder Normalsterbliche auch!
Wenigstens habe ich 2 Wochen á 4 Tage (Ostern sei Dank), da ist das ganze wesentlich erträglicher
Hmm... und der Hamburger Dom wird immer mehr zum Treffen der Weltspacken-Vereinigung. Was da alles für Typen rumlaufen, geht gar nicht mehr klar... vor allem bei den Autoscootern scheinen die ihre Keimzellen zu haben; vor jedem dieser Teile standen immer so 5 + X Polizisten... da weiß man doch gleich, warum man auf den Dom geht... nämlich, um im Hexendorf Met zu trinken
![]()