mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens die letzte Woche nicht geregnet hätte ;_;
    2 Tage Sonne -> Basketball auf dem Schulhof gespielt
    1 Tag Schnee -> Basketball auf dem Schulhof gespielt
    viele Tage Regen -> ;_________________;
    und jetzt wird wieder schön -> Ferien <_<

nya... vllt sollte man sich mal so treffen
    es ist doch super dass das wetter in den ferien so schön ist..
    ich glaub du bist der einzigste den ich kenn, dem dass nich gefällt ^^"
    heute war wieder so ein wundervoller tag.. perfekt zum ersten eis beim eisladen in dieser saison .. softeis-saison wieder eröffnet \o/

EDIT:
    knips me baby, one more time *g*
    EDIT:
    danke knuffi
    Geändert von Butterfly (27.03.2007 um 17:55 Uhr)

Hallihallo -__-

Das Wetter ist sehr schön zur Zeit, aber dennoch gehts mir richtig mies....
    Grund seit Gestern hab ich ne doofe Erkältung und verbrauch derzeit dutzende von Taschentüchern...

Hinzu kommt das meine Ma mich ständich nervt und ich mich ausm Bett quälen muss...
    Hass -_____-"

Btw: Ich find das derzeitige Tempo des Frats unter aller Sau und es könnte bissel schneller sein ...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hallihallo -__-

Das Wetter ist sehr schön zur Zeit, aber dennoch gehts mir richtig mies....
    Grund seit Gestern hab ich ne doofe Erkältung und verbrauch derzeit dutzende von Taschentüchern...

Hinzu kommt das meine Ma mich ständich nervt und ich mich ausm Bett quälen muss...
    Hass -_____-"

Btw: Ich find das derzeitige Tempo des Frats unter aller Sau und es könnte bissel schneller sein ...
    *mein kleines Schatzi knuddel* ._.
    geht mir momentan nicht anders... meine Nase ist zu, auf dem einen Ohr so gut wie taub... und niemand hier in der Gegend mit dem man was machen könnte... und das halt bei dem tollen Wetter ._.

Und Mütter sind wirklich VERDAMMT nervig Oo alle zwei Minuten betreten sie das Zimmer und... nerven Oo mit tausend mal derselben Frage ... ....

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    *mein kleines Schatzi knuddel* ._.
    geht mir momentan nicht anders... meine Nase ist zu, auf dem einen Ohr so gut wie taub... und niemand hier in der Gegend mit dem man was machen könnte... und das halt bei dem tollen Wetter ._.

Und Mütter sind wirklich VERDAMMT nervig Oo alle zwei Minuten betreten sie das Zimmer und... nerven Oo mit tausend mal derselben Frage ... ....
    ...Na wie wärs, du und ich und Bremen City am Freitag

...Mütter eben halt... kaum hab ich mich hingesezt oder hingelegt, heißt es wieder Sui mach mal dies Sui mach mal das blablabla -___-
    Naja wenigstens sieht dein Gesicht nicht aufgedunsen aus...

gnah warum kommt ihr immer alle mit Freitag, der eigentlich einzige Tag in der Woche an dem ich NICHT kann xD Da muss meine Mutter ins Krankenhaus, Rückenmark punktieren lassen... ._.
    wie wär's nächste Woche irgendwann..? ^^" *knuddel*

und einmal bezüglich der Faulheit: Ich muss jetzt innerhalb der Ferien zwei Bücher lesen was alles nicht so das Problem wäre wenn ich da mal wirklich mit anfangen würde... Oo aber naja... mein allgemeines Problem irgendwie... hat hier vielleicht wer ein "Mittel" gegen Faulheit?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    gnah warum kommt ihr immer alle mit Freitag, der eigentlich einzige Tag in der Woche an dem ich NICHT kann xD Da muss meine Mutter ins Krankenhaus, Rückenmark punktieren lassen... ._.
    wie wär's nächste Woche irgendwann..? ^^" *knuddel*
    Diese Woche Samstag ? o.o"""
    Zitat Zitat
    und einmal bezüglich der Faulheit: Ich muss jetzt innerhalb der Ferien zwei Bücher lesen was alles nicht so das Problem wäre wenn ich da mal wirklich mit anfangen würde... Oo aber naja... mein allgemeines Problem irgendwie... hat hier vielleicht wer ein "Mittel" gegen Faulheit?
    hmmm....Kaffee vielleicht und Dextro?

Nyo ich bin immer faul... Liegt in meinen Genen...deswegen werd ich nix dagegen machen...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    hmmm....Kaffee vielleicht und Dextro?
    Traubenzucker!! OOOO

(das musste jetzt sein )

Hab mich heute fast verfahren T_T
    Bin in den falschen Bus gestiegen, der mich gleich in irgendeinen Kaff gefahren hat .____.
    Hab erst eine gute halbe Stunde später wieder den richtigen Bus gefunden (was stehen bei uns ander Bushalte eig immer zwei 21ger?) ;_;

da fällt mir ein, dass ich noch viel zu viele dinge habe, die ich bis freitag machen müsste....

ein chinesisches buch lesen
    eine chinesische biografie raussuchen
    und einen text zu chinesischer geschichte durcharbeiten...*Seufz*

ach ich guck einfach, was passiert, wenn ich es nicht mache

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    da fällt mir ein, dass ich noch viel zu viele dinge habe, die ich bis freitag machen müsste....

ein chinesisches buch lesen
    eine chinesische biografie raussuchen
    und einen text zu chinesischer geschichte durcharbeiten...*Seufz*

Das hab ich mir auch recht lange bei meiner Hausarbeit gedacht .
    Was dazu geführt hat, dass ich den geschichtlichen Teil wunderbar hatte, das Ende aber fast eine 1:1-Kopie meines früheren Vortrags zum Thema war. Das kann was werden

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch recht lange bei meiner Hausarbeit gedacht :).
    Was dazu geführt hat, dass ich den geschichtlichen Teil wunderbar hatte, das Ende aber fast eine 1:1-Kopie meines früheren Vortrags zum Thema war. Das kann was werden -_-
    Hm. Ich hab in der siebten und achten Klasse in Musik das gleiche Referat abgegeben.
    Hat die nicht gemerkt.
    Eine 2 in der siebten und eine 3 in der achten Klasse..
    Prima Methode, um die Bewertungsfähigkeit einer Lehrkraft zu testen, finde ich. :A

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Hm. Ich hab in der siebten und achten Klasse in Musik das gleiche Referat abgegeben.
    Hat die nicht gemerkt.
    Prima Methode, um die Bewertungsfähigkeit einer Lehrkraft zu testen, finde ich.
    Dumme Idee bei einem Uni-Professor.

Wobei ich mit meinem Thema noch das Glück habe, dass er selbst nicht so~ enorm tief in der Sache sein dürfte wie bei anderen Themen.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    So habe ich 12 Jahre Schule super überstanden! Aber auf der Uni ist das glaube ich echt keine gtue Idee. <____<t
    Ich habe jedenfalls gestern das Riesending, das ich bis Freitag hatte, und über das ich hier sicher schon mal gejammert habe, fertig gemacht, und das is ein viel besseres Gefühl, als jetzt erst anzufangen! ^^'
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Hat die nicht gemerkt.
    Da fällt mir ein, dass ich im Gymnasium in Deutsch insgesamt dreimal über "Emil und die Detektive" referiert habe. Eigentlich eh kein so tolles Buch, aber nach dem ersten Mal hatte ich schon die Handouts fertig und kannte die Geschichte. ^^'
    Und einmal sollte ich ein Referat halten, am fraglichen haben aber sowohl ich, als auch die Lehrerin drauf vergessen. Als sie zwei Wochen später wegen der anstehenden Semesternoten nachschaut, fragt sie nur: "Hast du damals eigentlich auch schon das Handout gehabt?". o_O Ich habe das Handout gebracht und an Schüler verteilt, die zumindest etwas verwundert über das fehlende zugehörige Referat gewesen sein dürften, und gut war's!
    Zitat Zitat
    Prima Methode, um die Bewertungsfähigkeit einer Lehrkraft zu testen, finde ich.
    Naja, irgendwie logisch, dass sie in der Achten mehr verlangt als in der Siebten, oder?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was, jetzt erst? oO
    Ja, bin leider relativ spät auf den Geschmack gekommen. Hab bisher nur Dragula, aber das ist soo genial. Hab deswegen mal im Laden geschaut, aber dort haben sie kein Rob Zombie. Muss im Internet schauen.

Die Phase hat jeder mal, Machine Head [/URL]
    Made my f***ing Day!! \o/

aber trotzdem geil, vor allem freue ich mich dumm und dusselig über das neue Album *____*
    Das muss dann theoretisch auch in meiner Stadt zu haben sein. .____.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie logisch, dass sie in der Achten mehr verlangt als in der Siebten, oder?
    Jetzt weiß ich auch, warum ich in der 8.ten Klasse sitzen geblieben bin.