mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versuche immer gleich Alles zu erledigen.
    Es gibt nichts Schlimmeres, als eine aufgeschobene Aufgabe auf die man keine Lust hat, weil man sich eigentlich immer Gedanken macht über diese unerledigte Aufgabe und der Angang immer schwerer wird.

Die einzige tätigkeit die ich komplett ausblenden kann ist Fenster putzen. Das finde ich so nervig, dass ich sogar bereit wäre dafür zu bezahlen, weil das eine nie endende Arbeit ist - und das finde ich so demotivierend. Wenn man fertig ist kann man eigentlich schon zwei Wochen später wieder anfangen.

Also sollten sich in Berlin reinigungsgeile Weltraumputzen aufhalten, deren Lebensinhalt aufgewertet werden kann durchs Fenster putzen - bitte spontan und ohne schlechtes Gewissen bei mir melden, BITTE!!!

Nun ja, ich versuche ja auch immer, wichtige Dinge sofort zu erledigen. Aber dann ... rauch ich ne Tüte und vergesse es entweder oder habe keine Lust mehr, es zu erledigen. Nun könnte ich ja einfach keine Tüte rauchen, aber wenn ich keine Tüte rauche habe ich sowieso überhaupt keine Lust und wenn ich eine rauche bin ich einfach zu breit noch irgendwas zu machen. Das ist ein Teufelskreis! Helft mir!

Guten Morgen allerseits!

Gott, gerade Physik-Übung gehabt, und es war mal wieder das reinste Trauerspiel. ó_Ò Da scheint echt alles zusammenzukommen: unfähige Studenten ohne Ahnung, unfähiger Tutor ohne Ahnung, und ein Professor, der da ist, um den Tutor zu überwachen, was eigentlich bei so einem unfähigen und ahnungslosen Tutor recht vernünftig wäre, wäre der Professor nicht mindestens ebenso unfähig und ahnungslos, und zudem auch noch miserabelst im Erklären! o_O'' Bzw, ist der vielleicht nicht ganz so ahnungslos, aber dafür apathisch genug, um das locker auszugleichen - egal wie viel idiotischster Blödsinn der Tutor vorne aus Physikstoff auf Mittelschulniveau macht, der Professor lässt das offensichtlich einfach über sich hinwegschwappen, als Hintergrund zu Phantasien über Essen. <______<''
    Habt ihr eigentlich auch immer wieder wirklich merkwürdige Gewaltphantasien? o_O Als der Tutor und einer der zuvor erwähnten vollkommen unfähigen und ahnungslosen Studenten vorne an der Tafel Newtons Reaktionsprinzip (das wohl auch die Nicht-Physik-Studenten hier zum Großteil kennen dürften ("aktio est reaktio") o_O) vergewaltigt haben war's bei mir jedenfalls mal wieder so weit. <____<'' Sie rechnen zusammen unter einigen Anstrengungen die Kraft aus, die eine Ladung auf eine zweite ausübt - sie hat sie angezogen, in Richtung der negativen X-Achse. Dann rechnen sie sinnvollerweise genauso auch die Kraft aus, die die zweite auf die erste ausübt und wundern sich dann, dass die zufällig genau entgegengesetzt wirkt! O___O'' Als sie dann auch noch frohlockten wie super das ist, und dass sie jetzt die beiden Kräfte addieren könnten, die sich somit wegkürzen würden, ist wohl allgemein verständlich, dass der Newton, der in meiner Vorstellung im Grab rotiert war, schnell dazu überging, von den Toten aufzuerstehen und mit einer Muskete im Seminarraum Amok zu laufen. o_O
    Ich muss zugeben, ich habe das Beispiel selbst nicht ganz gelöst, aber bei dem Schwachsinn, den die beiden damit aufgeführt haben, habe ich Magenkrämpfe bekommen wie sonst nur bei Wortspielen der ZiB-Moderatoren. Schauerlich.

Nach diesem Leidensweg war allerdings noch längst nicht Schluss, bei einem weiteren Beispiel kam ein Student dran, der ganze 4 Minuten brauchte, um einen erkennbaren Würfel an die Tafel zu malen, danach scheiterte er beinahe an der komplexen Aufgabe, dessen Kanten von 1 bis 12 durchzunummerieren. o_O Nachdem dieses Hindernis überwunden war fragte der Tutor, wieviele Kanten der Würfel denn habe und immerhin da war er in der Lage, mit Nachzählen und kurzer Multiplikation (wozu auch immer o_O'') zu verkünden, dass die von 1 bis 12 durchnummerierten Kanten 12 an der Zahl waren.

Naja, ungefähr so ging's dann weiter, qualvolle zwei Stunden lang. Bin ich froh, wenn ich wieder zuhause bin...<_____<'' Also bei den Übungen könnte man sich echt das Studieren abgewöhnen.