Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Wie kommt das? Warum schiebt man (bzw. ihr) Dinge manchmal so elendig lange vor sich her? Oder passiert Euch so etwas gar nicht und ihr erledigt immer alles sofort? Vielleicht halten Euch sogar äußere Umstände oder Kollegen/Mitschüler auf?!
Also ich kenne mich jetzt schon fast seit 19 Jahren und kann nur eine Antwort geben: Ich bin stinkefaul! Zumindest was Hausaufgaben und Schule überhaupt betrifft. Ich hab im gesamten Schuljahr nur 2 mal Hausaufgaben gemacht und Lernen tu ich meistens auch nur 1 oder 2 Tage vor der Arbeit.
Bei anderen Sachen wie Hausarbeit, bin ich immer sofort zur Stelle. Wenn meine Eltern mich bitten das Geschirr zu spülen, Wohnung saugen, Klamotten waschen, bügeln oder Müll runterbringen, dann mache ich das sofort und nicht erst 5 Minuten später. Aber selbst ohne das mir jemand was sagt, arbeite ich zu Hause auch. Letzte Woche ist wohl das Beste Beispiel, da meine Eltern ja ne Wochen Urlaub gemacht haben. Da habe ich täglich den Abwasch gemacht, weil ansonsten häuft sich ja dieser ganze Dreck die Tage über. Gesaugt habe ich jeden 2ten Tag und was weiß ich noch was alles anstand. Zum Glück hat sich mein Bruder als eine gute Hilfe entpuppt. Hat mir die Arbeit doch ziemlich nett abgenommen, so dass ich noch Zeit für Final Fantasy 12 hatte.

Also Schule = Stinkefaul ; Abseits der Schule = Hausfrau

Bin grad mit der Deutscharbeit fertig geworden.... -.- 3 Stunden schreiben und meine Hand schmerzt bzw. die letzten paar Minuten waren meine Hände so verschwitzt, das ich den Füller nicht mehr richtig halten konnte. Die Aufgaben waren schon ziemlich knackig. Wer das Buch "Small World" kennt, wird vielleicht wissen, das man da schon fiese Aufgaben stellen kann.... Naja ich denke ich hab das mal ganz gut gelöst und jetzt muss ich erst mal drei Bewerbungen abschicken.