mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das kannst du immernoch machen.
    Nope, mir reicht schon Sceddars Flachköpper im Fotothread. Damit ist meine Grenze erreicht

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nope, mir reicht schon Sceddars Flachköpper im Fotothread. Damit ist meine Grenze erreicht
    ey! ich guck heir grade einmal per zufall hier rein und du verwendest meinen nick einfach so!
    mist, jetzt muss ich mir auch was überlegen... öhm... erzittere vor der hafenstadt osnabrück!

hach, das hab ich aber gut gemacht... oder so

@ Viddy: Und wie gesagt, ich frag' mich immer noch, wie hart denn dein Fußnagel sein muss, dass er ein Stück aus der Kommode rausreißen kann

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ey! ich guck heir grade einmal per zufall hier rein und du verwendest meinen nick einfach so!
    mist, jetzt muss ich mir auch was überlegen... öhm... erzittere vor der hafenstadt osnabrück!

hach, das hab ich aber gut gemacht... oder so
    Gibts zu. Du benutzt die Forensuche um deinen Nick überall zu suchen

Aber Extra 3 rult mal derbe. Die pulsierende Hafenstadt Super Kim is aber noch lustiger, finde ich

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Viddy: Und wie gesagt, ich frag' mich immer noch, wie hart denn dein Fußnagel sein muss, dass er ein Stück aus der Kommode rausreißen kann
    LOL.Das ist mal ne geile Frage.
    Zitat Zitat von Viddy
    Ich machs.
    Aber nur,weil ich so viel schreibe,und garnicht mehr weis wo.Und so weis ich immer gleich,wo auf mich eingegangen wurde.
    Geändert von Byder (21.04.2007 um 18:10 Uhr)

nee, ich habe dich als letzten poster gesehen und wollte irgendeinen dummen spruch hier lassen und du salatschnecke kommst mir zuvor, unerhört!

GNAAAAAAAAAAAAAAAH >.<

Achtet auf eure Füße. Ich habe meinen linken Fuß gerade gegen eine hölzerne Kommode gerammt und durfte dann Holz aus der Region unter dem Nagel heraus holen. Zudem ist mein Nagel zur Hälfte ein und fast abgerissen und alles ist voller Blut. Yummy! Es war ein verdammtes Versehen... jetz trag ich nur noch Schuhe in der Wohnung!
    Autsch >.<
    Junge, was machst du bitte für dummes Zeug? Ey, bleib bloß heil, nicht dass du als körperliches Wrack zum PotC3-CT nach Hamburg kommst ;___;
    Sonst müssen wir noch nen Rollstuhl für dich organisieren

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Pff, ich wollt ja nur meinen Kommentar dazu abgeben.

Edit:
    310 Posts schon. Pennen die Mods hier oder was? oô

GNAAAAAAAAAAAAAAAH >.<

Achtet auf eure Füße. Ich habe meinen linken Fuß gerade gegen eine hölzerne Kommode gerammt und durfte dann Holz aus der Region unter dem Nagel heraus holen. Zudem ist mein Nagel zur Hälfte ein und fast abgerissen und alles ist voller Blut. Yummy! Es war ein verdammtes Versehen... jetz trag ich nur noch Schuhe in der Wohnung!
    Kenn ich.
    Ich bin mal auf ne Scherbe Bafuß getreten, alten war das ne Risswunde.
    Hat auch wie Sau geblutet. ;_;

GNAAAAAAAAAAAAAAAH >.<

zu spät
    hab mir gestern, dank des nagels des kleinen zehs den zeh daneben aufgescheuert und es nicht bemerkt. naja war natürlich alles voll voller blut.. schuh (aber irgendwie nur innen - dadurch ist es nicht aufgefallen) .. naja nachher hab ich nur meinen socken gesehen, der vorne voller blut war ^^"

einer der dümmsten sprüche die ich je in meinem leben gehört habe "eine schöne frau fährt man nich um. man brauch sie ja schließlich noch"

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

FYIAD!
    Allein, dass der Drill Sarge in dem Film wirklich ein Drill Sarge war, dürfte als weiteren Punkt für die Realität im alten Streit "Realität vs. Fiktion" gelten.

Hier ist ein weiteres Argument: Kein Musikvideo kann solche Realaufnahmen schlagen.

Zitat Zitat
    Ich bin mal auf ne Scherbe Bafuß getreten, alten war das ne Risswunde.
    Hat auch wie Sau geblutet. ;_;
    Farbloser Flaschenboden im klaren Bergbach, die zerbrochenen Ränder nach oben <3 . Die Wunde am Fuß ist zwar vollständig verheilt, aber verschlossen hat sich der Schnitt nur teilweise.

Fieserweise mal Dicht macht ^^
    Nein ich mache keinen neuen Auf .. Ich geh meine Alien - Quadrilogie weiterschauen mit Schatzi