mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 315
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und das mit dem faden QFRAT... Ich sage ja, das gibt sich schon wieder. Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'
    Dann wart ich bis du recht hast .___.

Mich juckt es derzeit in den Fingern...ich will mit gewissen Leuten ein paar "Diskussionen" führen .___. Und schaun ob sie wieder in ner Hochzeit oder etwas anderes enden .___.

Ein Hoch auf unseren zukünftigen *piep*-QFrat .___./

Die Feststellung über den Mangel an innovativen, witzigen oder interessanten Threads/Beiträgen ist das eine. Diesen Mangel zu beheben ist das andere. Und da kann jeder Nutzer dieses Forums in den Spiegel schauen und sich die Frage stellen: "Was mache ich persönlich, um diesen Mangel zu beheben?"
    Mag ja außer dem schönen Wetter in einigen Regionen ja noch einige andere Gründe geben, warum die Leute sich hier zurückhalten... (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)

back to work

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)
    Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
    Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.

Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
    Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.
    Daumen drück'
    Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.
    Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren?

So... Raubtierfütterung ist angesagt... Mit Olivenöl, ohne Malzbier und bei schönem Wetter...

Cheers
    Silence

von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen

Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren?
    Das ist dasselbe für mich

Naaaa wie wärs du und ich und der QFrat

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;
    Ich find das jedes Jahr aufs Neues krass: Berlin schreibt im Januar, der Rest der Welt im April/Mai. Wasn Quatsch.

Und auch krass: Bei mir ist das schon zwei Jahre her. Und was hab ich in der Zeit gemacht? Ich hab meine Zeit im Forum vergammelt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!
    Das hat ja wohl mal gar nix damit zu tun, dass hier der nächste QFRAT erst von einer authorisierten Person eröffnet werden darf.
    Ich meine, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil; im Eröffnungspost steht nix davon, wann der nächste FRAT frühenstens eröffnet werden darf. Es steht da nur was, dass die Person erst von den Mods sozusagen bestätigt bekommen muss, den nächsten Thread zu eröffnen.

Na ja... aber wie Viddy schon sagte:
    Zitat Zitat von Viddy
    Was gibt es auch im Moment großartiges zu erzählen?
    Eben; ich könnte mich jeden Tag hierhin stellen und erzählen, was ich bei der Arbeit gemacht habe. Wird doch eh' überlesen.

Außerdem: es zwingt euch ja keiner, nicht weiterhin zu diskutieren und einfach nur ein wenig rumzuspinnen (= Müll zu labern ). Ich glaube, das Gros der Leute hat einfach aus Trotz diese neue Regel krasser ausgelegt, als sie eigentlich ist... und nun wird sich darüber beklagt... lol, irgendwie lustig xD

Edit:
    Zitat Zitat von Viddy
    Und auch krass: Bei mir ist das schon zwei Jahre her. Und was hab ich in der Zeit gemacht? Ich hab meine Zeit im Forum vergammelt.
    Bei mir ist's knapp ein Jahr her und in dem einen Jahr hat sich bei mir schon verdammt viel getan... war schon ein abwechslungsreiches Jahr, muss ich sagen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's knapp ein Jahr her und in dem einen Jahr hat sich bei mir schon verdammt viel getan... war schon ein abwechslungsreiches Jahr, muss ich sagen.
    Du warst im Schlamm robben und hast geballert

Naja, ich hab ja auch mehr gemacht. Ein freiwilliges ökologisches Jahr und Arbeitslos sein. Und Busfahren und... bestimmt noch mehr. Viele CTs besucht

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du warst im Schlamm robben und hast geballert
    Also mit Schlamm hatte ich nie etwas zu tun, dazu war's einfach zu warm
    Aber du hast Recht, geballter habe ich ^^ Das war aber auch immer sehr intressant und hat auch Spass gemacht, wenn wir Schießen gegangen sind.

Naaaa wie wärs du und ich und der QFrat
    Der QFrat macht mich ganz verlegen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also mit Schlamm hatte ich nie etwas zu tun, dazu war's einfach zu warm
    Aber du hast Recht, geballter habe ich ^^ Das war aber auch immer sehr intressant und hat auch Spass gemacht, wenn wir Schießen gegangen sind.
    Was glaubst Du, wie der Spasslevel (und der Munitionsverbrauch) steigt, wenn man am Abend vorher Starship Troopers groß und in Farbe gesehen hat? Da erkennt man selbst die Personen mit Verantwortung nicht wieder }

Cheers
    Silence

Von diesem Gehalt kauft man Bahntickets und ersteht sich ein Spiel. Das übliche eben. Und dann wird Ende Mai ein gewisser Oli aus dem gewissen Hamburg an die Wand gerockt, da ich bis dahin fleißig üben kann.
    Der Herr O. aus H. meint, dass er sich Urlaub nimmt und dann werden wir ja sehen, wer hier wen an die Wand rockt ! Oh, und du musst schon nen mal nen Termin für Dezember freihalten. Da kommt so nen Ding namens "Rock Band" raus. Kann man mit zwei Gitarren (bzw. Gitarre und Bass), Schlagzeug und Mikro für den Gesangspart zocken. Da brauchen wenn dann noch begabte Bandmitglieder für ! Wird auch für die Next Gen gekauft, dann ist es (vermutlich) Wireless, dann können wir die Hütte hier richtig rocken.

Öhem ja, ansonsten ist hier alles schnicke. Glaube ich habe in die QFRAT schon seit Ewigkeiten nüx mehr reingeschrieben. Mein Leben ist ereignislos!

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Achadrion
    Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!
    Tja, so siehts aus. Der Qfrat ist mittlerweile stinkfad, bin zwar eh nicht oft hier, aber wenn dann post ich eigentlich nur noch in den Guglhupf oder in den Wiener-Stammtisch-Thread.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Warum hältst du dich im QFRAT auf, wenn draußen die Sonne scheint? o_O' "Sucht euch ein RL!"-Posts in allen Ehren, aber das ist einfach zu unlogisch. <____<'
    Dito, man schaut nunmal zwischendurch gerne mal vorbei, ich zB abends, da schein keine Sonne meht o_O

Zitat Zitat
    Im Guglhupf macht's noch Spaß, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du willst! Mach dich aber auf fiese Dialektausdrücke gefasst.
    Mit dem QFRAT-Thread geht's mir allerdings genauso, aber früher oder später wird's wahrscheinlich selbst den Verantwortlichen zu blöd. <___<' Bis dahin heißt's halt durchhalten! ^^'
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Aber wenn natürlich dauernd nur herumgemeckert wird, wie ach so nervig doch dieses "Gespamme" ist und dann schon Fristen gesetzt werden, wann der nächste Qfrat frühestens eröffnet werden "darf" (bzw. nur wenn man um Erlaubnis fragt) ists kein Wunder daß manchen Leuten die Lust am posten vergeht. Man muß ja schon fürchten wenn man öfter als 1x/Tag postet als Spammer bezeichnet zu werden.
    Naja wie auch immer, wenn es das Ziel war den Qfrat einzuschäfern ist das gelungen. Ein Hoch!
    Geändert von Paramite (17.04.2007 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Der Herr O. aus H. meint, dass er sich Urlaub nimmt und dann werden wir ja sehen, wer hier wen an die Wand rockt ! Oh, und du musst schon nen mal nen Termin für Dezember freihalten. Da kommt so nen Ding namens "Rock Band" raus. Kann man mit zwei Gitarren (bzw. Gitarre und Bass), Schlagzeug und Mikro für den Gesangspart zocken. Da brauchen wenn dann noch begabte Bandmitglieder für ! Wird auch für die Next Gen gekauft, dann ist es (vermutlich) Wireless, dann können wir die Hütte hier richtig rocken.
    Sagt' mir wann und ich bin dabei *___*

Ich lach mich hier so kaputt

Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass drunken monkey nicht mehr 50% des QFRATs mit Zitatschlachten ausmacht. DESWEGEN geht es hier langsamer voran, DESWEGEN können andere auch wieder mitschreiben (wie Maeva, Silence und Chocobo und sie werden nicht überlesen) und DESWEGEN überlebt dieser QFRAT derzeit fast einen Monat.

Und ich bin sehr zufrieden damit. Sollen 3-4 Leute meckern, recht machen kann man es eh nicht Jedermann

@Chocobo (PN folgt noch ) - Von Rock Band habe ich auch schon gehört. Seeeehr interessant und großes Interesse bei mir ist vorhanden. Aber so großspurig mein Maul hätte ich nicht aufgerissen, wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier mitlest

Zitat Zitat von Viddy
    ......Und ich bin sehr zufrieden damit. Sollen 3-4 Leute meckern, recht machen kann man es eh nicht Jedermann
    Genau! Augleichende Gerechtigkeit nennt man das - zuerst wurde über uns Spammer gemeckertt, jetzt meckern wir über den zachen Qfrat

Jeder darf mal meckern - das nennt man das Recht auf freie Meinungsäußerung

Aber wartet nur, irgendwann werden wir mit unseren Zitatschlachten wiederkehren - und dann hütet Euch..... }

Ich will dir das auch gar nicht absprechen. Ich hab doch auch rein gar nichts dagegen, wenn sich zwei Leute ein wenig unterhalten, wie wir jetzt (obwohl du im MSN online bist ) oder sonst wer. Aber es muss einfach ein gesundes Maß gefunden werden zwischen A) 2 Leute schreiben 150 Posts im QFRAT und B) Zwei Wochen passiert gar nichts.

Dass dieses Maß gefunden wird, liegt weder alleine an den Moderatoren, noch an den Hardcore-Spammern, sondern an uns allen. Das rafft nur leider nicht Jeder. Stattdessen schleudert man gerne mit Stammtisch-Parolen um sich. Gut, Jedem das seine, aber dann nicht wundern, wenn man auf der Ignore-Liste landet.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Genau! Augleichende Gerechtigkeit nennt man das - zuerst wurde über uns Spammer gemeckertt, jetzt meckern wir über den zachen Qfrat

Jeder darf mal meckern - das nennt man das Recht auf freie Meinungsäußerung
    Okay, auch wenn's nicht ernst gemeint ist (gehe ich mal von aus), aber sehen wir's mal so: wie oft war denn mal ein QFRAT so, dass sich die Spammer beklagt haben, dass sie nicht Spammen dürfen? Irgendwo paradox, nicht wahr?

Muahaha, ich WUSSTE das ich es schaffe....und wieder 3 Posts mehr - bald ist der hier dicht }
    Nein Spass beiseite

@ Viddy u. Simon: Klar - jeder hat hier irgendwie recht. Und es stimmt schon, man kann es nicht allen Leuten recht machen. Aber grade das gehört meiner Meinung nach dazu, ein paar kleine Unstimmigkeiten gibts nunmal überall - im Internet wie auch im RL

Bez. spammen: Klar ists zu unterbinden wenns überhand nimmt - verständlich. Was ich aber nicht ok finde ist wenn sich 2 Personen in 4-6 Posts unterhalten (und diese Personen das nicht 7x/Qfrat machen sondern 1x in 3 Qfrats) und dann gleich gemeckert wird: "Macht das per MSN:" Sowas finde ich kleinlich ehrlich gesagt, denn das hier ist ein Forum wo man sich austauschen kann und soll. Aber egal, ich will hier nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Das mit dem Mittelmaß wärs natürlich - eh klar, wär nett wenn man das hinbekommen könnte. Tja den Anfang haben wir ja jetzt schon gemacht

@Chocobo (PN folgt noch ) - Von Rock Band habe ich auch schon gehört. Seeeehr interessant und großes Interesse bei mir ist vorhanden. Aber so großspurig mein Maul hätte ich nicht aufgerissen, wenn ich gewusst hätte, dass ihr hier mitlest
    Ich dachte, GERADE du weißt um das Motto:"Big Brother is watching you"
    Muahaha, ich WUSSTE das ich es schaffe....und wieder 3 Posts mehr - bald ist der hier dicht }
    Nein Spass beiseite
    Wo wir gerade bei Spass sind:
    "Hey Brain, was machen wir heute Nacht?"
    "Das selbe wie jede Nacht Pinky: Wir versuchen, den QFRAT an un zu reißen"
    Irgendwann gibt's dann einen Hinweis: "This qfrat was Ownd by Paramite"
    [...]Das mit dem Mittelmaß wärs natürlich - eh klar, wär nett wenn man das hinbekommen könnte. Tja den Anfang haben wir ja jetzt schon gemacht
    Genau! So ein Kahlschlag nach der Rasenmähermethode bewirkt immer einen Neuanfang... mag man meinen. Allerdings gibt es da auch so ein nettes Sprichwort: Unkraut vergeht nicht }. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Cheers
    Silence