Tja, wenn der große weise Häuptling morgen mit meinem Zwischenbericht zufrieden ist und mich über Ostern nicht mit weiterer Arbeit beglückt ("Ja, bereiten Sie mal das bitte vor, und dieses und jenes hier... ja und überhaupt, DAS ist auch sehr interessant. Das bekommen Sie doch hin, oder?"), sollte einem Treffen nichts im Weg stehen.
Aber jetzt stell' Dich vor den Spiegel, schau' hinein und stelle Dir ernsthaft die Frage: "Wann war meine Chefin das letzte mal zufrieden?" Dann weißt Du, dass die Chancen ca. 50:50 stehen, dass ich noch eine schöne Osterüberraschung in Form von einem Arbeitspaket bekomme... erst recht, da 2/3 des Projektteams im Osterurlaub sind.
Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes. Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt
).
In diesem Sinne:
Genießt das schöne Wetter! Ich schnapp' mir meinen Schleppi, packe mich in den Park und fröne den Slides, Sheets und all den anderen Schweinereien, welche die Unternehmensberaterbranche so hervorgebracht hat (und mit meiner Hilfe erneut hervorbringen wird }).
Cheers
Silence