Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo. Besser als Shadow Hearts: Covenant ist es schonmal, selbst wenn es an den Humor kein Stück rankommt..... "Wo bekomm ich so ein Kissen her?"Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH
leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!
![]()
Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:
OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren.Zitat
Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'Zitat
Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
Peking-Ente...:creepy:
Da hats du vermutlich recht, aber ich kenne nunmal nicht so~ viele Rollenspiele. Von daher....
OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....
Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!!Und immernochg Rob Zombie (danke an Trigaram für den tollen Tip
)
Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.![]()
Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:
Karpador = Lachs
Ratzfatz = Joa, für die armen Penner. Man sollte dieses Pokemon aber länger trainieren, damit es zu Rattikarl verwandelt. Dann hat man mehr davon.
Schiggi = Könnte ne gute Schildkrötensuppe abgeben.
Mewtu = Fleisch aus dem All? Warum nicht! Köntne auch was hergeben.
.
.
.
Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....![]()
Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'Zitat
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.Zitat
Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt?Zitat
Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
Oh, verdammt!Zitat
Verzeih' mir! ó_Ò
Alles Gute nachträglich! ^^'
Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P
Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit!Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
Mühsam. <___<'
ich mag pokemon nicht so gerne. ehrlich gesagt, hasse ich es oft so sehr, dass ich manchmal nachts nicht schlafen kann.
aber enton ist genial
alleine, wie er schon seinen kopf hält xD
@jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen
was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?
Geändert von Leon der Pofi (08.04.2007 um 22:10 Uhr)
der ist ja richtig knuffig![]()
ich will auch einen enton *g* .. und ich will strahlenden sonnenschein ):
Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war.Zitat von Butterfly
![]()
Darf ich deinen Bommel mal anfassen? Dann wäre ich zumindest glücklich.
Apropos Pokemon:
Die Eisdiele meines Vertrauens hat Capsule Automaten entdeckt (und mir damit so ganz nebenbei sicherlich schon 20€ aus der Tasche gezogen). Momentan haben sie da Pokemon Schlüsselanhänger. ;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.