mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Mögt ihr Steaks genauso wie ich? Habt ihr auch sommerliches Wetter?
    Jaaaa~~~. Und Samstag wird bei uns die Grillsaison eröffnet. 8)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    FF 6? o_O Gerade das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, da haben mir 4 und 5 beide wesentlich besser gefallen (vor allem 5, mit dem tollen Jobsystem). O_o Naja, Geschmackssache. ^^''
    Und bester RPG der PS2? o_O'' Also da habe ich echt starke Zweifel, ob ich das auch finden werde - "Shadow Hearts: Covenant" und noch mehr "Star Ocean 3" haben da die Latte doch verdammt hoch gelegt. o_O Aber spielenswert scheint's jedenfalls zu sein. ^^'
    Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo. Besser als Shadow Hearts: Covenant ist es schonmal, selbst wenn es an den Humor kein Stück rankommt..... "Wo bekomm ich so ein Kissen her?" Herrlich..... Die Mob Hunts machen einfach so dermaßen Spaß, da kommen die vielen Sidequests von SH leider nicht ran. Star Ocean 3 kenne ich noch nicht, deswegen kann ich hier keinen Vergleich machen. Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!

Oh, Essen... Das entschuldigt natürlich alles, Essen ist toll. ^^ Hast du was mit Olivenöl gefunden?
    Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 6 ist DAS RPG für die PlayStation 1 oder Super Nintendo.
    OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
    Zitat Zitat
    Aber FF12 ist definitiv ein verdammt gutes Rollenspiel. That's for sure!
    Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
    Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
    Zitat Zitat
    Olivenöl nicht, aber einen tollen Tomaten-Mozarella Salat. :creepy:
    Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'

Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
    Peking-Ente...:creepy:

OK, da bin ich eindeutig anderer Meinung, alleine für SNES gibt's genug andere, von der PS ganz zu schweigen. <____<'
    Da hats du vermutlich recht, aber ich kenne nunmal nicht so~ viele Rollenspiele. Von daher....

Das glaube ich dir trotzdem mal, ich freue mich eh schon darauf, das zu schnorren. Hätte es vor kurzem sogar fast gekauft, noch dazu zum Originalpreis, so verlockend hat das da im Regal ausgesehen! o_O' Aber ich bin doch lieber geduldig. ^^'
    OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....

Und SO3 solltest du unbedingt nachholen, aber das habe ich ja, denke ich, schon oft genug erwähnt.
    Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!! Und immernochg Rob Zombie (danke an Trigaram für den tollen Tip )

Und du wagst es, Mozzarella mit Paradeisern ohne Olivenöl zu essen?!? ò_Ó'
    Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.

Und weil hier von Bisasam-Salat geredet wurde: wenn Enton wie Ente schmeckt, wäre mir das eigentlich auch kulinarisch deutlich lieber...o_O
    Peking-Ente...:creepy:
    Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

Karpador = Lachs
    Ratzfatz = Joa, für die armen Penner. Man sollte dieses Pokemon aber länger trainieren, damit es zu Rattikarl verwandelt. Dann hat man mehr davon.
    Schiggi = Könnte ne gute Schildkrötensuppe abgeben.
    Mewtu = Fleisch aus dem All? Warum nicht! Köntne auch was hergeben.
    .
    .
    .

Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....
    Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
    Zitat Zitat
    Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!!
    OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
    Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
    Zitat Zitat
    Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.
    Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.
    Zitat Zitat
    Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

[...]
    Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
    Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
    Zitat Zitat
    Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....
    Oh, verdammt! Verzeih' mir! ó_Ò
    Alles Gute nachträglich! ^^'

Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P

Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
    Mühsam. <___<'

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! nton:
    Missingno > all.

So, damit habe ich hier auch mal gepostet. Seid ihr jetzt glücklich? Seid ihr jetzt verdammt noch mal glücklich? Hm?

Leon der Pofi Gast
    ich mag pokemon nicht so gerne. ehrlich gesagt, hasse ich es oft so sehr, dass ich manchmal nachts nicht schlafen kann.

aber enton ist genial

alleine, wie er schon seinen kopf hält xD

@jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen
    was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?
    Geändert von Leon der Pofi (08.04.2007 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @jesus och nein. du hast dir von nerds was anschaffen lassen
    was ist aus deinen guten vorsätzen fürs neue jahr geworden?
    Eigentlich war das ein Alibipost, um den ganzen "Jeez ist ein schlechter Mog"-Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, obwohl sie völlig recht haben.

so ich bin jetzt für ne Woche weg.
    Habt spass und so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    so ich bin jetzt für ne Woche weg.
    Habt spass und so.
    Tschüss, Byder!!!
    ich wünsche dir viel Spaß!!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber enton ist genial

alleine, wie er schon seinen kopf hält xD
    ohh.. enton ist so knuffig.. der ist so tollig \o/
    den hätte man auch in ein osternest packen können und verstecken. das hat er sich verdient, dieses kleine gelbe wesen mit den drei haaren aufm kopf
    ich <3 enton! warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ohh.. enton ist so knuffig.. der ist so tollig \o/
    den hätte man auch in ein osternest packen können und verstecken. das hat er sich verdient, dieses kleine gelbe wesen mit den drei haaren aufm kopf
    Wie viel Wein hast du wieder getrunken? oô

*Killswitch Engage - A Bid Farewell*
    Einfach nur ein geiles Lied, vor allem live *___*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie viel Wein hast du wieder getrunken? oô
    was für eine böse unterstellung.. böser knuffi .. aber ich hab noch garnichts getrunken. mal schaun ob kay heut wieder einen ausgibt

²Zell
    foto??^^ ich will enton sehen ;__;

Verneigt euch vor dem Allerheiligsten.

der ist ja richtig knuffig
    ich will auch einen enton *g* .. und ich will strahlenden sonnenschein ):

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    warum hatte ich nie einen plüschenton ;__;
    Ich habe einen Plüschenton 8)

Zitat Zitat von Butterfly
    Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir damals ein Enton aus Lego gebaut. Das sah gar nicht so schlecht aus, auch wenn es etwas ... klotzförmig war.
    Ich hab nen Pikatchu aus Lego. Aber der ist auch nicht sonderlich rund^^ Vorallem die roten Punkte auf den Backen. Aber ich hab ihn immer noch, steht auf meiner Komode

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt verdammt noch mal glücklich? Hm?
    Darf ich deinen Bommel mal anfassen? Dann wäre ich zumindest glücklich.

Apropos Pokemon:

Die Eisdiele meines Vertrauens hat Capsule Automaten entdeckt (und mir damit so ganz nebenbei sicherlich schon 20€ aus der Tasche gezogen). Momentan haben sie da Pokemon Schlüsselanhänger. ;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    ;_; Sogar mit nem Bisasam. ;_; Die anderen 7 Pokemon kenn ich nicht. Aber die sind mir auch egal. Ich brauch dieses Bisasam. Damit wäre indirekt geklärt für welches Pokemon mein schwarzes Herz schlägt.
    Enton?
    Hm Bisasam... Ich suche immer noch neue Zutaten für meinen Salat...

Cheers
    Silence