Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Hmmm, langsam habe ich das Gefühl das der Effekt Wirkung erzielt. Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber irgendwie hat man gar keine Lust mehr im QFRAT-Thread oder Forum zu posten. Selbst lesen bringt keinen Spass mehr. Die Mogwahl ist kein echtes Ereignis - die Luft ist raus.

Ist das so gewollt? Weil dann könnte man doch eigentlich diesen Bereich des Forums schließen!

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich liebe dieses Forum und bin im QFRAT verwurzelt, aber diesen schleichenden Tod könnte man auch beschleunigen!
Das hat ja wohl mal gar nix damit zu tun, dass hier der nächste QFRAT erst von einer authorisierten Person eröffnet werden darf.
Ich meine, wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil; im Eröffnungspost steht nix davon, wann der nächste FRAT frühenstens eröffnet werden darf. Es steht da nur was, dass die Person erst von den Mods sozusagen bestätigt bekommen muss, den nächsten Thread zu eröffnen.

Na ja... aber wie Viddy schon sagte:
Zitat Zitat von Viddy
Was gibt es auch im Moment großartiges zu erzählen?
Eben; ich könnte mich jeden Tag hierhin stellen und erzählen, was ich bei der Arbeit gemacht habe. Wird doch eh' überlesen.

Außerdem: es zwingt euch ja keiner, nicht weiterhin zu diskutieren und einfach nur ein wenig rumzuspinnen (= Müll zu labern ). Ich glaube, das Gros der Leute hat einfach aus Trotz diese neue Regel krasser ausgelegt, als sie eigentlich ist... und nun wird sich darüber beklagt... lol, irgendwie lustig xD

Edit:
Zitat Zitat von Viddy
Und auch krass: Bei mir ist das schon zwei Jahre her. Und was hab ich in der Zeit gemacht? Ich hab meine Zeit im Forum vergammelt.
Bei mir ist's knapp ein Jahr her und in dem einen Jahr hat sich bei mir schon verdammt viel getan... war schon ein abwechslungsreiches Jahr, muss ich sagen.