mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken zabu Beitrag anzeigen
    Pah! So menschlich bin ich noch. Jetzt gibt es erstmal ein schönes kühles Malzbier.
    Ein Bier um halb zwei? o_O'' Du bist ja ein noch größerer Säufer als ich!
    Zitat Zitat
    Nicht so lange es Malzbier gibt und..... äh... nur über meine.... Leiche und.... äh ja.... schönes Wetter.
    Das nenne ich Widerstand, bravo!
    Zitat Zitat
    Erdbeer-Shake.
    Hm, Erdbeershake...:creepy:
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und derzeit ist das Wetter auch nicht so prall X.x
    Also hier zumindest schon, sonnig wie im Juni! \o/ Ich freue mich schon richtig aufs Fußballtraining, die Temperaturen sind gerade optimal dafür!

Und das mit dem faden QFRAT... Ich sage ja, das gibt sich schon wieder. Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und das mit dem faden QFRAT... Ich sage ja, das gibt sich schon wieder. Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'
    Dann wart ich bis du recht hast .___.

Mich juckt es derzeit in den Fingern...ich will mit gewissen Leuten ein paar "Diskussionen" führen .___. Und schaun ob sie wieder in ner Hochzeit oder etwas anderes enden .___.

Ein Hoch auf unseren zukünftigen *piep*-QFrat .___./

Die Feststellung über den Mangel an innovativen, witzigen oder interessanten Threads/Beiträgen ist das eine. Diesen Mangel zu beheben ist das andere. Und da kann jeder Nutzer dieses Forums in den Spiegel schauen und sich die Frage stellen: "Was mache ich persönlich, um diesen Mangel zu beheben?"
    Mag ja außer dem schönen Wetter in einigen Regionen ja noch einige andere Gründe geben, warum die Leute sich hier zurückhalten... (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)

back to work

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    (waren jetzt nicht noch irgendwann die mündlichen Abi-Prüfungen?)
    Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
    Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.

Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.

Bei mir fangen die Prüfungen am 25. April an und enden am 11. Mai .___.
    Ich hab das Zeug also noch vor mir .___.
    Daumen drück'
    Bezüglich dem ändern des Status .___. Wenn ich wieder schreibsel wie vorher dann bekomm ich ärger und andere Leute meckern .___.
    Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren?

So... Raubtierfütterung ist angesagt... Mit Olivenöl, ohne Malzbier und bei schönem Wetter...

Cheers
    Silence

von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    von wegen nur noch mündl. vor mir.

Ich hab noch den ganzen schruiftlichen Kram in nem Monat vor mir... obwohl. 24 Tage oh noez~ ;_;
    Ich find das jedes Jahr aufs Neues krass: Berlin schreibt im Januar, der Rest der Welt im April/Mai. Wasn Quatsch.

Und auch krass: Bei mir ist das schon zwei Jahre her. Und was hab ich in der Zeit gemacht? Ich hab meine Zeit im Forum vergammelt.

Ich dachte, Du suchtest jemand zum diskutieren?
    Das ist dasselbe für mich

Naaaa wie wärs du und ich und der QFrat

Ein Bier um halb zwei? o_O'' Du bist ja ein noch größerer Säufer als ich!
    Malzbier kann man trinken wann immer ich will.

Zum Uber Wetter: Die letzten Tage/Wochen war es so schön, das ich dachte ich geh mal mit Hemd und kurzer Hose in die Schule. Und jetzt, also Mittag, ist es so windig, das fast meine Perücke wegfliegt.... Wie? Das habt ihr nicht gelesen! Doofofofes Wetter. Soll sich mal entscheiden. Oder ich komm hoch und es gibt Bambus!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Abend eines trinken. Darf ich?

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Nicht so laut, der kassiert sicher Abgaben. x3

hach das war ein guter verschreiber...schön dass man mich mit so sinnlosen zeuch zum lachen bringen kann, wo der ganze tag heute doch einfach nur scheisse war ^^...bis auf der lustige spaziergang innen wald.

ich bewerb mich morgen für nen job und ich animiere euch jetzt einfach mal mit...nichts...dazu mir die daumen zu drücken dass es klappt danke XD

man hab ich lange nimma innen qfrat thread geschrieben, naja soviel geht hier ja auch nicht mehr.

Zitat Zitat von drunken zabu Beitrag anzeigen
    Klar kannst du, aber nicht ohne als Säufer verschrien zu werden, du Säufer!
    Zitat Zitat
    Zum Uber Wetter: Die letzten Tage/Wochen war es so schön, das ich dachte ich geh mal mit Hemd und kurzer Hose in die Schule. Und jetzt, also Mittag, ist es so windig...[Weiter habe ich nicht gelesen...§2pfeif]
    Mir ist's genauso gegangen, nur dass ich zwar vorsichtiger, aber unser Wetter dafür umso schlechter war! Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...
    Ich hab's anscheinend verschrien. x__X Obwohl, ab spätem Nachmittag war's wieder herrlich, wenn auch etwas windig. ^^'
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich bewerb mich morgen für nen job und ich animiere euch jetzt einfach mal mit...nichts...dazu mir die daumen zu drücken dass es klappt danke XD
    *Daumen drück*
    Morgen habe ich sowieso nichts großartiges zu tun, bis zum Abend. ^^' Ich hoffe, es hilft.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Menooooooo~ Das wollte ich schreiben nachdem ich das gelesen hab.. xD

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Menooooooo~ Das wollte ich schreiben nachdem ich das gelesen hab.. xD

Ihr habt die offizielle Zabusche Erlaubnis ein Malzbier zu trinken und immer zu ehren.

Klar kannst du, aber nicht ohne als Säufer verschrien zu werden, du Säufer!
    Selber Säufer...

Mir ist's genauso gegangen, nur dass ich zwar vorsichtiger, aber unser Wetter dafür umso schlechter war! Gestern noch über 20 Grad, heute in der Früh, als ich los bin, zwar auch stolze 14, aber dafür so ein saukalter starker Regen, dass man nach ein paar Minuten Radfahren komplett durchnässt ist. :-/ Und wenn man total durchnässt ist, und das beim Anziehen nicht berücksichtigt hat, wird's kalt...
    Wärst du mir besser, wenn ich "HAHA!" sagen würde?

Obwohl, ab spätem Nachmittag war's wieder herrlich, wenn auch etwas windig. ^^'
    Bei uns ist es auch wieder dolle. ^^

Heute BWL-Arbeit geschrieben und total verhauen.... Ich denke ich kann die 3 vergessen.... Wer stellt auch so dämliche Fragen?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nicht die Schwimmflügel vergessen. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Selber Säufer...
    Eh, aber ich bin stolz drauf! Naja, eigentlich nicht, aber ich schreib's mir zumindest trotzdem in den Namen! o/
    Zitat Zitat
    Wärst du mir besser, wenn ich "HAHA!" sagen würde?
    Nein, ich wäre dir nicht "besser". o_Ô' Aber lass' es einfach. <___<'
    Zitat Zitat
    Heute BWL-Arbeit geschrieben und total verhauen.... Ich denke ich kann die 3 vergessen.... Wer stellt auch so dämliche Fragen?
    BWL-Lehrer. Die sind geradezu prädestiniert dafür, dämliche Fragen zu stellen - meistens auch noch über BWL!

@ Ianus: ...Aha. o_O

@ Aya: Was ist ein "Plumbsack"? o_O'
    ...
    ...
    *Zabu den Plumbsack in die Hand drück*
    Das Wuscheln lasse ich aber lieber, ich hoffe, das ist nicht obligatorisch. <___<'

Das Wuscheln lasse ich aber lieber, ich hoffe, das ist nicht obligatorisch. <___<'
    Drahtbürsten helfen da Wunder... hinterlassen einen bleibenden Eindruck... Mah... ich mag nicht mehr (...muss aber weitermachen sighs)

Cheers
    Silence

Drahtbürsten helfen da Wunder... hinterlassen einen bleibenden Eindruck... Mah... ich mag nicht mehr (...muss aber weitermachen sighs)
    Womit? Mit solchen müden bis narkoleptischen Wortspielen?
    Oder mit Kurzposts bis zur 666? ^^'

Hab heut und gestern alte CDs wieder gefunden die ich verloren geglaubt hab' Und ich hab mein evtl. Abischnitt berechnet :3 Und ich muss sagen es sieht nicht mal sooooo schlecht aus :3
    Ehrlich gesagt, 3 klingt jetzt nicht so prall

Was ist ein "Plumbsack"? o_O'
    Zitat Zitat
    Plumpsack oder Der Fuchs geht um. In dieser Fangspielvariante sitzen die (möglichst vielen) Teilnehmer im Kreis. Ein Mitspieler, der Plumpsack läuft hinter den Sitzenden vorbei, wobei der Reim „Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht.“ aufgesagt wird. Der Plumpsack lässt hinter einem Mitspieler einen Gegenstand (Säckchen, Tuch etc.) fallen. Falls dieser das bemerkt, springt er schnell auf und versucht den Plumpsack einzuholen. Dieser läuft allerdings so schnell er kann um die Sitzenden und versucht sich an den Platz des Fängers zu setzen. Gelingt ihm dies, so wird der Fänger zum Plumpsack. Wird er dagegen eingeholt, so muss er unter dem Ruf der Teilnehmer „1,2,3 ins faule Ei“ sich in die Mitte des Kreises setzen und warten, bis ihn ein anderer ablöst.