Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'Zitat
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.Zitat
Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt?Zitat
Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
Oh, verdammt!Zitat
Verzeih' mir! ó_Ò
Alles Gute nachträglich! ^^'
Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P
Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit!Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
Mühsam. <___<'

Kontrollzentrum

Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Verzeih' mir! ó_Ò
Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren? 

Mach dich aber auf fiese Dialektausdrücke gefasst. 
Langsam müssen sie einsehen, dass sie mit der Regelung weitaus mehr Leute tatsächlich vertrieben haben, als wir mit unserer lästerlichen Spammerei angeblich. <____<' Und sobald die dann wieder weg ist, wird hier schön langsam auch wieder Leben einkehren. ^^'