Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
OMG! Ich bin mit Final Fantasy 12 jetzt fertig und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein Scheiß Ende erlebt.... Mehr dazu schreib ich gleich im dazugehörigem Thread.....
Ahja. ^^' Ich kenne es zwar nicht, aber: "Loco Roco" > FF XII Ende!
Zitat Zitat
Kommt noch! Kommt noch! Aber Gothic 2 rul0rt derzeit alles weg!!
OK, das habe ich wiederum nie gespielt...<____<'
Trotzdem wage ich zu behaupten, dass SO3 >> Gothic 2.
Zitat Zitat
Ich habe nie behauptet KEIN Olivenöl reinzumachen. Ich bitte dich! Wer macht bei Tomaten-Mozarella kein Olivenöl in die Schüssel. Ich hab zwar keine Ahnung vom Kochen, aber soviel Kenntnisse habe ich noch.
Ahso, na dann ist's ja gut...^^'' Betrachte deinen guten Ruf hiermit als wiederhergestellt.
Zitat Zitat
Lol geil. Da ist was dran. Dann würde theoretisch auch gehen:

[...]
Hm, wie wohl ein Pikachu schmeckt? Und wie bereitet man es am besten zu - Rösten? .____.'
Naja, Geschmack wird wohl am ehesten der einer Kreuzung zwischen einer Ratte und einem Zitteraal sein, also nicht sehr prickelnd...<____<'
Zitat Zitat
Btw.: Hast du nicht was am 13. April vergessen.....
Oh, verdammt! Verzeih' mir! ó_Ò
Alles Gute nachträglich! ^^'

Aber bist ja selbst schuld, was lässt du deinen GB auch nicht im Profil anzeigen? :P

Wow, heute haben sich meine Kollegen in der Physik-Übung mal wieder selbst übertroffen in punkto Umständlichkeit! Wozu wussten denn schon die alten Griechen, dass für das Volumen einer Kugel "V = 4/3 r³ pi" gilt, wenn man auch, inklusive komplizierten Volumselement-Skizzen und anderen Techniken um zu beweisen, dass da überhaupt das richtige rauskommt, eine volle Viertelstunde damit rumtun kann, ein neutrales Masseelement über die Kugel zu integrieren?
Mühsam. <___<'