Mehr Pins (d.h. passt nicht in DDR Slots) und höhere Taktfrequenz sowie weniger Stromverbrauch und damit weniger Hitzeentwicklung (wobei RAM generell nicht so heiß wird) Gibt noch ein paar Unterschiede, aber ich glaube das geht dann zu sehr ins Detail, zumal ich es nicht weiß. Wenns dich im Detail interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/DDR2#DDR2-SDRAMZitat
Wieviel % besser ist ein Athlon 64 gegenüber einem Athlon XP? Richtig, kommt aufs Modell und die Anwendung sowie den restlichen PC anZitat
Wenn das ein Dual Channel Mainboard ist, wird es langsamer. Wenn nicht, sollte es eigentlich gehen. Halt drauf achten dass die Taktfrequenzen alle übereinstimmen und alles DDR Riegel sind (oder DDR2, was auch immer du hast). Die Frequenzen stehen meist auf den Riegeln drauf in Form eines Stickers oder manchmal auch direkt auf den Chips, zumindest hatte ich so einen mal vor zig Jahren...Zitat
Ich glaube nicht dass du einen Unterschied merken würdest. Selbst wenn du den Leistungsunterschied messen würdest, wär der Unterschied wahrscheinlich im einstelligen % BereichZitat
*edit* 1066 gibts doch gar nicht für DDR2, oder?Seh grade bei Wiki dass das DDR3 wäre, der erst auf den Markt kommt