Hi Leute!
Es ist zwar schon etwas spät aber da man ja eh nichts besseres zu tun hat als vor seinem Computer rumzusitzen und im Internet zu surfen habe ich mich gerade angemeldet und wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Deathmaster und ein großer RPG-Fan. Ich habe schon unzählige RPGs gespielt aber meine großen Favoriten sind immer noch die guten alten SNES RPGs wie Tales of Phantasia oder Lufia. Als ich vor einem Jahr gehört habe, dass es nun möglich ist auch eigene RPGs im guten alten klassischen Styl mit dem RPG-Maker zu machen war ich ganz und gar begeistert und habe mich sofort daran gemacht ein Spiel zu erstellen. Ich habe dann vor knapp einem halben Jahr, wegen Zeit- und Motivationsmangel aufgehört daran zu arbeiten und habe vor kurzem wieder damit angefangen. Ich bin nun dabei die ganzen alten Maps mit neuer Grafik zu überabeiten und neue Skripts einzufügen wie Tag und Nacht wechsel und solche sachen. Deshalb hoffe ich das ich bald eine erste Demo an rpg-maker.com schicken kann um so fachmännische Meinungen über mein Spiel zu bekommen. Es handelt sich dabei um ein klassisches RPG wie Lufia mit dem Titel "Legend of the Mystical Knight". Klingt zwar nicht sehr besonders aber ich bin nicht gut im Namen ausdenken.Es ist ein Spiel das im Jahre 5000 spielt. Nachdem sich die Menschheit beinahe selbst zerstört hat ist sie nun dabei sich noch einmal von vorne zu entwickeln, doch natürlich stirbt das Böse nicht aus. Klingt zwar etwas futuristisch spielt aber im Mittelalter.
So, bevor ich noch mehr laber, höre ich nun besser auf. Ich würde gerne ein oder zwei Screenshots zeigen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Also, wenn ihr irgendwelche Anregungen, Fragen, Tipps oder sonst etwas habt, würde ich mich freuen von euch zu hören.
Bis denn, Deathmaster!![]()