Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Hi Leute!

Hi Deathmaster,
    Willkommen im Forum ^^°
    Die Story klingt schon mal gut, was mir nicht gefällt ist die Bezeichnung Mystical Knight, aber ich denke mal das ist Geschmackssache, wenn ich das Höre muss ich an die Kelly Familie denken >.<
    Naja, das wars von mir, und viel Glück mit deinen Game

Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum Deathgod!
    Was deine Game-Idee angeht klingt das nach einer soliden (wenn auch etwas kleiner) Grundlage für ein relatvi gutes Spiel
    Am Titel musst du ein bisschen feilen und was Screens betrifft:
    1. Im Spiel die [Druck]-Taste drücken (rechts neben [F12])
    2. Paint (oder ein änliches Programm öffnen)
    3. Den Befehl "Einfügen" im Menü suchen und ausführen.
    4. Speichern
    5. auf Webspace hochladen (Hier kriegst du 15 MB umsonst.^^ )
    6. Posten ([img*]URL des Screens [/IMG*] natürlich ohne die *)

Hoffe, dass dir das hilft^^

Da DJ n

Auch von mir ein großes Deathmaster und deathgod!

@Deathmaster: Dein Projekt hört sich wirklich gut an! Also wenn ich deine Screens online stellen soll schick sie mir und ich poste sie dann in den Thread! Mir einfach per Mail schicken und ich mach das dann alles!

Meine E-Mailadresse

Sehr lustig Deathgod...

Merkt hier denn keiner, dass das eine Verarschung des Postings vom Deathmaster ist? Da sag ich nur

Eure Lara!

@ Deathgod;
    so jetz hör mal zu: auch ich bin hier neu und ich habe den eindruck als wollten die leute hier nur über ihr hobby könen (welches zufällig auch meins ist *g*)
    du hast kein recht dich so darüber lustig zu machen womit e seine zeit verbringt!!!!!!
    ICh kann mir schon vorsstelle nwas du für einer bist: 2m großer Bodybuilder der alle kleineren auf dem pausenhof rumschubst aber angst hat wenn mal ein gleichgroßer kommt!
    jaja schade dass leute wie ihr immer unser hobby belächelt und euch im deckmantel des internets roß fühlen könnt............
    so long LINK'legacy

@Link`s Legacy
    Ja genau das meinte ich

Übrigens hab ich mich ja noch gar nicht zum Deathmaster geäußert: Schöne Spielidee, klingt wirklich sehr vielversprechend. Bin auch ein großer Fan der guten, alten SNES Klassiker wie Secret of Mana oder Illusion of Time. Lufia ist zwar nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden Freue mich sehr auf dein Game und werde die Sache verfolgen.

Eure Lara

@sweet lara (geiler nick) du hast völlig recht
    es kann doch nic hsein dass jeder denkt wir wären wesen mit bleicher hautfarbe die den ganzen tag vor mPC sitzen und ihre ***haut streicheln. RPGs sind ein Hobby wie jedes andere!! Weiterhin hören sich Deathmasters Vorstellungen sehr plausibel an. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit per PN kontakiteiren da ich ein ähnliches Projekt am laufen habe!
    So long
    Links‘legacy

Jetzt hört doch mal mit dem gespamme auf (das macht die Spam-Mafia und nicht ihr Amteure...)!
    @Lara und Link:
    Zustimmen muss ich euch schon, aber trotzdem müsst ihr jetzt nicht, nur aufgrund dieses einen Posts, hier eine Spam-Diskusion anfangen (Spam = Beiträge, die nix mit dem Topic zu tun haben).

@Topic:
    Viel Glück beim Makern und zeig bald mal was Deathmaster^^

Da DJ n

Hab' Deathgods Beitrag entfernt...

das iss ja total der fake

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Hab' Deathgods Beitrag entfernt...
    du bist ja blöd, ct
    jetzt weiß ich gar nich worums geht