-
Ehrengarde
Yatta, dieses Jahr hab ich's ja sogar in den Kuh-FRAT geschafft. o/
@Viddy Vielen, vielen Dank für den lieben Thread und vor allem die lieben Worte.
Hab mich wirklich sehr drüber gefreut. Allerdings frag ich mich mit welchen Schafen Dolly da verkehrt. O_o Muss ich sie mal drauf ansprechen.
@Tomberry Keine Fruchtzwerge? ;_; Aber von wem krieg ich denn dann sonst meinen Stoff? Ich bin mir sicher das ich schon zwei Zentimeter gewachsen bin ... in die Breite. XD Ich hoffe mal das wir es auch irgendwann schaffen in 3D und Farbe zu treffen. 
@steel Flitz0000rn \o/ Und du hast recht, es wird wirklich mal wieder Zeit den Simon in den Wahnsinn zu treiben. Dem geht's schon viel zu lange gut.
@Larentia Hoffe doch das du es zum PotC CT schaffst. Je mehr Piratenbräute desto besser. 
@Miku Danke für das süße Bild.
Aber ohne Schafe? ;_; Und wie gesagt, ich werd versuchen mich öfters blicken zu lassen.
@Vivi Jo, ich hätte auch Berliner gestern auch gerne bei mir gehabt. ;_; Aber im Mai sieht man sich wieder und darauf freu ich mich schon. Vermiss dich und deine Berliner Gang. ;_; Übrigens hab ich bei Cooking Mama mittlerweile nur noch 5 oder 6 Silbermedaillen ... aber daraus werden wohl auch keine goldenen mehr. >_<
@Duke Die Handschuhe kannst du behalten.
Aber den Staubwedel nehm ich gerne ... inklusive dir, der mal bei MIR staubwischt. Du kommst auch immerhin an die etwas höhergelegenen Stellen ran. 
@Gala \o/ Endlich darf ich dir auch mal Zöpfchen verpassen. Auch wenn ich das Gefühl nicht los werde das an deinem Versprechen irgendein Haken ist. Na ja, werd ich ja dann beim CT sehen.
Übrigens toll das du da auch kommst. 
@Medivh und Karl-Heinz Alfred Ihr rockt. Ernsthaft. Euch zwei würd ich auch so gern mal wiedersehen.
@July Natürlich weiß ich noch wer du bist.
Aber was hast du denn noch für Sachen von mir? o_o
@Yuna
Danke für die lieben Worte und ich bin der Meinung es gibt kein schöneres Geschenk als ernstgemeinte Glückwünsche von Freunden. 
@Simon (dein neuer Nick is mir einfach zu kompliziert) Neeein, deine SMS hab ich nicht erhalten ... das Handy is mal wieder seit einigen Monaten tot und ohne aufgeladenen Akku. Aber immerhin weiß ich das du mir eine geschickt hast.
Du hast übrigens echt was verpasst du Pappnase. Meinen leckeren Kuchen nämlich.
@Kanuckels Yay, noch mehr äs \o/ Davon kann man nie genug haben. Arigatouuu~
Irgendwann trifft man sich bestimmt mal wieder, immerhin ist Deutschland auch nicht so groß wie man immer denkt.
@Cipo X____X Ahhh *durch die gegend taumel* Ich steh doch unter Naturschutz, dass darf man doch nicht mit mir machen. >_< Übrigens, wie wär's denn mal mit nem wiedersehen? PotC CT?
Und die Micha kannst du auch gleich mitbringen.
@Ellen Karlsruhe? Naniii ?_?
@Aldi (auch schon wieder so ein unschreibbarer Name >_<) kA ob ich nett war, aber neben Viddy saß ich zeitweise, dass stimmt.
Ich werd wahrscheinlich im Juni mal wieder bei nem Stammtisch vorbeischneien.
@Aleks Baka Aleks-kun. >_<
@Blank Arigatou.
Geändert von Viddy Classic (27.03.2007 um 14:24 Uhr)