cheaaaaaah \o/
herzlichsten glückwunsch du kleine knuffige flitzerin
lass ma demnächst wieder simon in der bahn zum wahnsinn treiben![]()
cheaaaaaah \o/
herzlichsten glückwunsch du kleine knuffige flitzerin
lass ma demnächst wieder simon in der bahn zum wahnsinn treiben![]()
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, wenn ich es auch endlich mal schaffe zu einem Hamburg-CT zu kommen ^_-
Hab einen schönen Tag u.s.w![]()
wie die immer schon um mitternacht geiern um solche threads eröffnen zu können :D
alles gute süße! hau mal auf die kacke und lass dich öfter blicken!
Alles gute wünsche ich dir zum 21.Geburtstag liebe Maeva. Bald hast dus geschafft, das Rentenalter ist nahe.
Geschenke gibts auch:
Und als ganz besonderes Schmankerl:
Das Krokodil rockt. o.o
Solang du das Krokodil beherrscht, kann dich niemand aufhalten! ...
ausgenommen von Karl-Heinz Alfred und meiner Person, aber wir mögen dich sehr
und wünschen dir alles gute zum Geburtstag.![]()
*auch mal eben ins MMX reinguckt um zu gratulieren*
Liebe Maeva, auch wenn wir derzeit wohl (mal wieder?) unsere Phase haben wo wir keinen Kontakt miteinander haben, hoffe ich, dass du noch weißt, wer ich bin![]()
Möchte dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und hoffe, dass es dir gut geht.
Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal wieder, ich würde mich freuen. (muss dir ja eh noch die Sachen wiedergeben *schäm*)
![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Hey kleine süße *knuddel*
auch wenn wir uns nur selten sehen und gaaanz wenig kontakt haben, hab ich dich trotzdem lieb. kenn dich schon sooo lange und mag dich einfachich wünsche dir alles erdenkliche gute für deinen heutigen Tag und hoffe du kannst ihn auch geniessen. Und sollte er dich nicht wirklich glücklich machen, so erfreut es dich vielleicht dass ein paar Leute heute ehrlich an dich denken und dir alles gute wünschen
happy birthday ^___^ hdl
Joa, wie auch schon heute Früh per SMS geschrieben (ich hoffe doch stark, deine Nummer hat sich nicht geändert oO) wünsche ich dir alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag meine Kleine
Tut mir echt leid, dass das mit heute Abend nicht klappt, aber böser Dienst und so, du weißt .__.
Aber ich mach's wieder gut, ich versprech's! Nenne nur Zeit und Ort (aber bitte eine Zeit, die für mich auch möglich ist xD).
Also genieß deinen Geburtstag noch (das tollige Wetter dazu hast du ja zur Genüge =3) und dann sieht man sich (spätestens zum PotC-CT, aber von mir aus auch gerne eher)
Liebe Grüße
Simon~
Die kleene hat Geburtstag?^^
Dafür gibt es zwei ä mehr in ihrem Rang.
Alles Liebe und Gute Kleine.^^
Wäre gerne beim PotC-CT dabei, aber es soll nicht sein.Aber ich werde euch bestimmt noch öfter in Hamburg aufsuchen.
Feier schön, aber übertreib es nicht.![]()
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄVAAAAAAAAAAAHHHH!
Zum Burzeltag wünsche ich Dir ein ganz ganz tolles Menü
Und viele süße Kätzchen!
Und eigentlich wünsche ich mir gerade, dass ich Dich persönlich drücken kann - gerade zum Geburtstag ;_;
Alles alles erdenklich Liebe und Gute! Und spätestens zum großen "Drink up me hearties, yo-ho!" hoffe ich, dass wir uns wieder sehen können!
![]()
*knuff*
*anheb*
*herumschleuder*
*absetz*
*nochmal knuff*
Alles Liebe!![]()
Bra, Schäfchen!
Alles Gute zum Burzeltag *knuddel*
Ich hoffe, wir sehen uns endlich mal in Karlsruhe ^^
Greez, Avernus![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hey,dich habe ich doch mal bei nem Stammtisch gesehen. Die nette,welche neben Viddy saß,oder?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und genieße das tolle Wetter gerade.![]()