Also, ich spiele Oblivion jetzt seit etwa 3 Monaten auf Schrottbox 360. Ich hab auch soweit alle Quests, nur eine Sache ist da noch. Sanguins Schrein!!!Ich weiß es wurde schon öfter hier angesprochen nur eine richtige Lösung kahm irgentwie nir zustande.
Meine Situation:
Ich bin ganz normal zum Festessen gegangen. Wache lies mich etwa um 10pm herein. Gräfin abwesend. Ich warte Stunden und TAge und sie kommt nicht. Der Leibwächter, der Gräfin steht die ganze Zeit vor dem Schlosstor. Ich glaube wirklich, dass es die Gräfin auf ihrem Wanderunternehmen nach Chorrol erwischt hat. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, einfach die Quest zu beenden indem ich alle anderen Gäste verzaubere und auf die Belohnung von Sanguin verzichte, damit ich endlich den letzten Deadra Schrein beginnen kann. Ich richte also meinen NAckte Wahrheit-zauber auf die Gäste und was passiert natürlich? Spiel bleibt hängen![]()
!!! Ich hab es bestimmt schon 20 mal versucht aber es bleibt immer hängen. So das war mein erstes und wichtigstes Problem.
Desweiteren friert das Bild andauerndt ein, wenn ich in der Wildniss rumlaufe, S für 10 bis 30 Sekunden. Bäume Mauern und Brücken erscheinen immer erst in letzter Sekunde und das nervt Tierisch. Die Musik läuft immer weiter nur Soundeffekte (Schwert aus Scheide ziehen Bogen spannen. Zauber) kommen oft sehr verspätet oder gar nicht. Das alles trifft nur zu wenn ich draussen ausserhalb von Provinzen und Staädten wandere.
Mein Letzes und eigentlich unwichtige Problem ist:
Ich hab noch nie diesen Tempelkrieger gesehen obwohl ich warscheinlich schon alle Ruinen entdeckt habe. GIbt es die Überhaupt im Spiel? Oder sind sie nur zum Spaß auf der Verpackung abgebildet?