Ich hab zwar auch erst für zwei Leute gebürgt, aber du noch nie hast, lass ich dir den Vortritt
Was läuft denn überhaupt? Wenn es ein Film ist, der mich interessiert, warum nicht?Zitat
Klar, das könnten wir ja am besten Mal Mittags machen oder so um vom Mittags-Menü zu profitierenZitat
Abends ist ja im Garten bestimmt auch immer was los (vor allem würde uns kein Abend im Garten bleiben, zumindest mir nicht, wenn wir an einem ins Kino gehen und einen in den Keller und den 3. Abend zum Pizza Hut gehen würden). Vielleicht können wir das ja mit nem Nachmittagsbummel durch Karlsruhe verbinden, wenn ihr Lust habt
.
@Trial: Das wär natürlich prima, wenn ihr noch ne Matratze für ihn hättet. Auch wenn wir nicht die allerersten sein werden (da Micha ja schon Montag kommt). Und da wir ja auch nur bis Freitag bleiben, kann die dann ja auch übers WE wieder anderweitig vergeben werden
![]()

Kontrollzentrum

Diesmal übernehme ich das Bürgen ihr durftet schon alle einmal xD 
.
. Auch wenn wir nicht die allerersten sein werden (da Micha ja schon Montag kommt). Und da wir ja auch nur bis Freitag bleiben, kann die dann ja auch übers WE wieder anderweitig vergeben werden