Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^
Nun denn wenn ichs schaffe werd ich wol mal über Wochenende eintrudeln. sprich von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag muss ich noch sehn wenn ich aus meinem Urlaub davor zurück komm. ^^
Ich weiß nicht, wie lange und wann ich am besten vorbei komme. Die ganze Woche ist etwas lang, muss noch ne Hausarbeit schreiben.
Wann treffe ich denn am wenigsten Leute, die ich nicht leiden kann?
Und warum nur einmal grillen? Oder machen wir den einmal an und dann einfach nicht mehr aus?![]()
Nur für dich, Schatzi.
Das wär natürlich geil.
Und um es noch einmal gesagt zu haben: Alle, die ein Zelt haben, werden gebeten, dieses mitzubringen!
Lieber stehen wir dann mit zu vielen da als dass wir die gesamte Hütte total überladen müssen.
*edit* @Nane: Komm am Besten unter der Woche, da sind zumindest einige Leute da, die du garantiert unter "kann ich leiden" einstufst.![]()
Komme am Freitag an und muss am Sonntag wieder weg. Kann aber für nichts garantieren....
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ihr könntet mal irgendwo im Einleitungspost schreiben, wann das ganze ist, damit man nicht erst den Thread nach dem Datum durchwühlen muss, an dem man wohl sowieso nicht hätte kommen können.
.______________________________________________________________________________.
Rick, Druma und ich kommen zusammen, das haben wir gestern schon festgelegtWie wir jeodch kommen wird noch geschaut, bis jetzt liegt ne kleine Busfahrt ganz vorne, gefolgt vom Zug und ganz weit hinten liegt das Auto ^_-
Ansonsten ist mir alles egal, solange ich das Zimmer habe wo ich letzte mal auch gepennt habe in der letzten Nacht, ich will immerhin in der Nacht "Urlaub" haben und ordentlich schlafen und nicht das Gefühl haben ich hätte 1 Woche dauer Party gehabt denn dann kann man mich nacher auf Arbeit vergessen, ich hoffe das ist ok?![]()
Danke für die Adresse und für die Erlaubniss zu kommen. Wie gesagt ich denke ich werde irgendwann Abends bei euch aufschlagen (schätzungsweise gegen 17 - 18h mal sehen wie lange ich Arbeiten muss) und dann gegen Mitternacht ungefähr wieder nach Hause fahren.
Wenn es geht muss man es mal nutzen die Leute wieder persönlich kennenzulernen.
Wenn ich was mitbringen darf / soll bitte einfach PN mit wunsch und ich werde es dann anfahren.
Schön zu sehen das Viddy auch kommen wird, dann ist es auf alle Fälle ein sehr lustiger Abend.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Der Hund liegt halt da begraben, dass du voll östlich wohnst und Karlsruhe voll nordwestlich liegt, ich also erst voll in die eine und dann in die andere Richtung fahren müsste.
Oder ums mal anschaulicher zu machen: Das wäre wie, wenn ich von Hyrule aus über Zoras Reich zum Gerudotal reisen würde, ohne Teleporter oder Teleportlieder zu verwenden, also reichlich umständlich.
Wärs nicht möglich, dass du sich per S-Bahn mit deinen 25% Nachlass nach Stuttgart wagst?
WTF, y?!
Bier, gute Laune, Bier, dich selber, was schniekes zum Anziehen, Bier, eine Nagelschere, Bier, Bier und einen Teppich, der den Garten erst so richtig gemütlich macht.
Achja, vergiss das Bier nicht. Das ist wichtig!
Ja, ne! Tut er ja nich und so.![]()
Wtf? ._.
Das Zimmer geht klar, haben wir ja schon länger abgeklärt. Und keine Angst, ich denke, das CT wird wie letztes Jahr... Entspannung pur. §happy
Zumindest unter der Woche wird ja auch nicht ewig viel los sein.
Das nenne ich eine korrekte Einstellung.
Hat Dennis schon alles gesagt, wenn uns noch was einfällt, geben wir Bescheid.Zitat von akira62
Boing! Klassischer Fall von verlesen.Zitat von akira62
![]()