mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar!
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    7. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    8. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    9. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1
    Nr. 10 Die Treppe soll diesmal heil bleiben?

Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Skydea kann ja diesmal nicht kommen, von daher...

Zitat Zitat von Larentia
    Rick zwingt mich zu diesen post >_> helft mir.....
    Recht hat er.

So, der Garten wurde heute von Trial und mir komplett hingerichtet. Das große Zelt steht, alle Leitungen wurden überprüft, es funktioniert alles, ein paar neue Einkaufsmöglichkeiten wurden entdeckt... die Meute kann kommen.

Auch wenn mir allerdings meine GFS gerade sehr die Laune drückt. -______-

Korrigiere! Die Treppe WIRD diesmal heil bleiben. } Außerdem schließt Regel 1 das mit ein.

Was mir ers die letzten Tage so richtig aufgefallen ist... Wir haben ja niemanden unter 18 Jahren dabei, Shadow und ich stellen ja noch mit die Jüngsten auf dem ganzen Treffen dar. Kann es sein, dass das zweite KA-CT auch das erste CT des Gold Member-Forum ist?

hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
    Aber Bürgen sind eh genug anwesend

Btw: Wird der Krokokeller wieder unsicher gemacht?

ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.

Ergo: Schreibt, dass ihr mich in Karlsruhe vom HBF abholt
    +Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Geändert von one-cool (08.04.2007 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen

@Shadow
    klappe

Hmm ein GM CT, also hört sich doch gut an, alle müssen nach meiner Pfeife tanzen xD *hust*

Zitat Zitat von One
    hm. Es sind auch Leute dabei, die nich im GM Bereich sind.
    Aber Bürgen sind eh genug anwesend
    Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
    Wow wir haben mal wieder Frischfleisch

Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich

Ist es diese Blöde Disco im keller die total schlechte Luft hat sowie zum teil schlechte Music und schlechte Leute rumrennen? Wenn ja bin ich dabei da kann ich mich wieder so schön über alles Lustig machen
    Genau, der Laden mit der miesen Mucke, der miesen Luft und den günstigen Cocktails.

Zitat Zitat
    Ähm ja unsere Anfahrt hat sich zum 100mal umgeändert xD wir werden Dienstag ankommen wann weiß ich nicht ^_- aber so wie es jetzt ist ist es sicher, hoffe ich
    Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
    Zitat Zitat von Uan-Kuuhl
    +Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Schreib uns, wann du kommst. Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke!

Die Luft war echt ziemlich schlecht da, aber vielleicht ists ja unter der Woche was leerer und besser auszuhalten. Wobei.. es sind Ferien
    Na, mal sehen. Aber da ja alle Ü18 sind, gibts ja keine Probleme da mal nen Abend was feiern zu gehen

Zitat Zitat
    Was da gibt es noch welche die nicht drin sind Ô_o
    Wow wir haben mal wieder Frischfleisch
    Ich frag mich auch grad, wer denn noch nicht drin ist. Aber gut, dürfen wir uns drum prügeln, wer denn bürgen darf

Zitat Zitat
    Mal ne Frage aus Interesse... Wer, ausser Micha, kommt jetzt eigentlich noch alles am Montag? O_O
    Ich nicht, ich komm zusammen mit Rick, Jasmin, Scav und Patrick (wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?) am Dienstag mit dem Auto. Genaue Ankunftszeit kann ich noch nicht sagen, hängt von der Verkehrslage etc. ab. Aber ich schätze mal, dass es so irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr wird. Abholen muss man uns nicht, die Wegbeschreibung hab ich noch von letztem Jahr

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    (wobei dieser zzt. über Rückenprobleme klagt und noch nicht sicher ist, ob er 3 Nächte auf ner Luma aushält, wenn er kommt möchte er aber drinnen, d.h. in der Hütte schlafen. Ist das machbar?)
    Türlich! Wir können ihm auch gerne eine Matratze zur Verfügung stellen. First to come, first to serve.

@Laya
    Diesmal übernehme ich das Bürgen ihr durftet schon alle einmal xD

Mal so ne Frage, Rick und ich haben überlegt einen Abend ins Kino zu gehen, hättet ihr Lust mitzukommen?

Und das nächste ist wir wollen das Pizza Hut unsicher machen hätte da auch jemand interesse?

@Laya
    Diesmal übernehme ich das Bürgen ihr durftet schon alle einmal xD
    Ich hab zwar auch erst für zwei Leute gebürgt, aber du noch nie hast, lass ich dir den Vortritt

Zitat Zitat
    Mal so ne Frage, Rick und ich haben überlegt einen Abend ins Kino zu gehen, hättet ihr Lust mitzukommen?
    Was läuft denn überhaupt? Wenn es ein Film ist, der mich interessiert, warum nicht?

Zitat Zitat
    Und das nächste ist wir wollen das Pizza Hut unsicher machen hätte da auch jemand interesse?
    Klar, das könnten wir ja am besten Mal Mittags machen oder so um vom Mittags-Menü zu profitieren Abends ist ja im Garten bestimmt auch immer was los (vor allem würde uns kein Abend im Garten bleiben, zumindest mir nicht, wenn wir an einem ins Kino gehen und einen in den Keller und den 3. Abend zum Pizza Hut gehen würden). Vielleicht können wir das ja mit nem Nachmittagsbummel durch Karlsruhe verbinden, wenn ihr Lust habt .

@Trial: Das wär natürlich prima, wenn ihr noch ne Matratze für ihn hättet . Auch wenn wir nicht die allerersten sein werden (da Micha ja schon Montag kommt). Und da wir ja auch nur bis Freitag bleiben, kann die dann ja auch übers WE wieder anderweitig vergeben werden

Das hängt nur von uns ab.

Zitat Zitat von one-cool
    ach ja: Schreibt mal, wie ich am Montag euch am Besten erreich etc. hab das von letztem Jahr nicht mehr.

+Anfahrtsweg mit Auto!!!
    Steht nun alles im Anfangspost. Überrascht mich allerdings, dass du meine Handynummer nicht mehr hast.

@Shadow
    klappe
    Ich hab dich auch lieb.

Zitat Zitat von Larentia
    Ich hoffe das auch.

Diese wunderschöne Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hast du Alzi bereits erreicht?

Zitat Zitat von Trial
    Schreib uns, wann du kommst. Ich werd derweil mal sehen, was ich mit Map24 und Co. so alles zaubern kann. Shadow möge sich derweil dazu erbarmen, Infos wie Addresse, Teflonnummer und Co. in den Afangspost zu editieren. Danke!
    Hab mal mein Bestes getan.

Theoretisch ja. Ich weiße nur darauf hin, dass wir uns dann auf einen Film einigen müssen und die meisten Kinos in Karlsruhe teuer sind... und wenn ich sage teuer, dann meine ich teuer.

Zitat Zitat von Larentia
    Wäre mein erstes Mal. Man soll ja offen für Neues sein.

*edit* @Kerstin: Bei uns laufen alle Filme, die rausgekommen sind... Karlsruhe ist zwar am Arsch der Welt, aber bildet sich dennoch ein, eine Weltstadt zu sein. Und zu einer Weltstadt gehört nunmal ein volles Kinoprogramm.
    Ich empfehle zum Umgucken www.kino-ka.de

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *edit* @Kerstin: Bei uns laufen alle Filme, die rausgekommen sind... Karlsruhe ist zwar am Arsch der Welt, aber bildet sich dennoch ein, eine Weltstadt zu sein. Und zu einer Weltstadt gehört nunmal ein volles Kinoprogramm.
    Ich empfehle zum Umgucken www.kino-ka.de
    Hm.. wie wär's mit Fantastic Movie? Sonst springt mich auf den ersten Blick nichts an, aber ich bin gerne für andere Vorschläge offen.
    Schade, dass die Sneak Montags läuft, sonst wär das bestimmt auch mal ganz witzig^^ (und ich glaube, wir hätten da selbst bei nem grottenschlechten Film noch Spaß!)

merin Kumpel, den ich mitbring, is weder im GM, noch hier angemeldet. Aebr er kommt am Montag

Und wir werden die illustre Runde auch gegen Donnerstag-Freitag wieder verlassen.

@Aurora: öhm, der Krokokeller war das, wo du beim ersten mal gar nicht dabei warst... Und DruMa und ich in der früh in den garten zurückgelaufen sind... Während zwei andere Nappel nicht so weit nach Hause mussten...

btw: wie sieht es mit Web aus? Wegend em Annerven von Arty dann

Hm.. wie wär's mit Fantastic Movie? Sonst springt mich auf den ersten Blick nichts an, aber ich bin gerne für andere Vorschläge offen.
    NEIN!
    Du willst definitiv NICHT in Fantastic Movie!
    Dieser Film ist definitiv NICHT GUT und definitiv NICHT LUSTIG!

Glaube es mir:
    Du willst diesen Film nicht sehen!!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

btw: wie sieht es mit Web aus? Wegend em Annerven von Arty dann
    Da wird sich der Pöbel dann wohl in die Wohnung meines Vaters begeben müssen, hatte ich aber bereits schon einmal geschrieben. Ist aber weder eine lange noch teure Fahrt. (Könnte umsonst sein, wenn man bedenkt, wie selten Kontrolleure auftauchen... *hust*)

@Dennis: So grottig? Schade, wollte mal wieder einen nette Film sehen, der alles durch den Kakao zieht.
    Dann halt doch auf die Simpsons warten.

@Aurora: öhm, der Krokokeller war das, wo du beim ersten mal gar nicht dabei warst... Und DruMa und ich in der früh in den garten zurückgelaufen sind... Während zwei andere Nappel nicht so weit nach Hause mussten...
    Jasmin und ich kennen den Kroko-Keller trotzdem, sind dort früher mal bei nem Besuch bei Arty dort gewesen

@Dennis: Na, wenn der Film sooo schlecht ist, dann ist er doch eigentlich perfekt für uns um uns gepflegt drüber lustig zu machen

@Dennis: Na, wenn der Film sooo schlecht ist, dann ist er doch eigentlich perfekt für uns um uns gepflegt drüber lustig zu machen
    Eigentlich auch eine Idee.

Bevor ich es vergesse: Ich bitte alle, die in Besitz einer Digi sind, diese auch mitzubringen!
    Habe mir zwar selber bereits zwei zusammengeklau(b)t, aber so ewig viel Speicherplatz habe ich nun doch nicht zur Verfügung - und dauernd knipsen werde ich sicherlich auch nicht. ^^

Der ist selbst so schlecht, dass man sich nichtmal drüber lustig machen kann!
    Es ist eine Anreihung von Leuten, die sich gegenseitig auf den Kopf schlagen, dämlichen Hip-Hop-Szenen und wirklich grottigster Comedy.
    Über Scary Movie 2 konnte man sich noch lustig machen, bei Fantastic Movie rege ich mich über jeden einzelnen meiner vier Euro auf, den ich ausgegeben habe.
    Der Film ist NUR schlecht. Das als Warnung, was ihr damit tut, sei euch überlassen. Ich gehe dann mal weiter Eier suchen!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ähm als Kinofilm haben wir uns überlegt Fantastic Movie an zu schauen auch wnen der Film nicht sooo toll sein soll ^_~
    Und Teuer find ich es nicht, bei uns in Lünen kostet das Kino heute 8,20€ wir wollten ja heute gehen aber das ist uns zu teuer Und am Donnerstag ist das Kino 6,50€ teuer siehe auch hier

Zu Pizza Hut wollte ich auch nicht Abends gehen sondern eher Mittags ^___^
    Und Shoppen wollte ich sowieso einmal, will ja endlich mehr sehen als nur den garten und Durlach

Ansonsten möchte mich noch jemand in diesen Thread Yori nennen, damit wir alle Namen durch haben? xD dies soll als Scherz aufgefasst werden, ich bin nicht sauer, dass man mich Larentia, Aurora oder Jasmin nennt =)

Und zur Digicam öhm ich hab mein Handy, dass reicht mir
    Geändert von Trishna (08.04.2007 um 19:20 Uhr)

Ich komme wohl so Donnerstag abend per Zug an. Ist schon irgendwo eine Wegbeschreibung oder kann mich jemand abholen?

Bin Samstag vormittag schon wieder weg.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D