Zitat Zitat von Madsen91 Beitrag anzeigen
Dero,hasst du dir etwa nur die zweite Seite angeguckt.Wir sind nicht die einzigen die sich über Vladimirs höchst abstrakte Schrift ein "wenig"beklagt haben.
Ihr zwei wart am offensivsten, ganz einfach. Bildet gute Angriffsfläche.

Außerdem finde ich es schon wichtig ,das wenigstens ein (bisschen) auf Rechtschreibung geachtet wird.
Und wenn ers halt nicht kann?
Wenn er halt nicht Deutsch als Muttersprache hat?
Würdest du es schön finden, in einem ausländischen Forum, indem du etwas vorstellen willst, weil diese Nationalität dafür bekannt ist, von anderen wegen deiner Sprachkenntnisse zerfetzt zu werden?
Er verlangt eine einfache Bewertung seiner Story und keine Deutschnachhilfe geschweige denn Benachteiligung wegen seiner Nationalität.

....Achso und noch was,seit wann ist es hier verboten Werbung für sein Spiel zu machen?!
Warum machst du die Werbung denn nicht in deine Signatur, anstatt besagte bei jedem Post mitzuschreiben?
1. Bequemer und
2. gehört die Werbung dann nicht direkt zu deinem Post, also hast du keinen OT Block (der afaik nicht ständig erlaubt ist).

Entschuldigt mich für meine Aggressivität und meinen OT, aber dieses Thema wühlt mich persönlich sehr auf.

"Und jetzt atmen wir alle durch, fassen uns ans Ohr und sagen Wuuuhsaaa".